Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

Studien über Wasserstoff als Elixier des Lebens

  • Wasserstoff und Zellen im Körper

Studien über Wasserstoff als Elixier des Lebens

Medizinische und Gesundheits-prophylaktische Wirkungen von Wasserstoff

Fundamental neue Erkenntnissen über die starken medizinischen und Gesundheits-prophylaktischen Wirkungen von molekularem Wasserstoff und die besonders wichtige Rolle von Wasserstoff in Biologie und Medizin, die in fast 1.000 Studien nachgewiesen wurde, als natürlicher Radikalfänger und Antioxidans gegen Oxidativen Stress und Freie Radikale. (Dipl.-Phys. Jürgen Axmann)

Wasserstoff und gesundes Leben

“An Tiefsee-Hydrothermalquellen gedeihen ganze Ökosysteme in völliger Finsternis. Am Anfang ihrer Nahrungskette steht nicht die Sonne, sondern chemische Energieträger wie molekularer Wasserstoff, die aus dem Erdinneren strömen. Seit ihrer Entdeckung vor 30 Jahren werden Hydrothermalquellen im Zusammenhang mit dem Ursprung des Lebens diskutiert, weil die Erde dort chemische Energie spendet. Manche Hydrothermalquellen bilden sogar heute noch Methan aus CO2 auf rein geochemischem Wege. Die chemischen Bedingungen dort sind also für die Umwandlung von CO2 in organische Substanzen verantwortlich – die Bausteine des Lebens…” (William Martin)

Der Körper benötigt Wasserstoff in bioverfügbarer Form

Wasserstoff ist fast nirgendwo in der Natur frei verfügbar. Wasserstoff ist nahezu immer an andere Elemente „gebunden“. Umweltgiften und Stress erschweren unserem Organismus einen gesunden, natürlichen Energiestoffwechsel. Die meisten Krankheiten und das Altern sind auf  ein Ungleichgewicht Freier Radikale und damit auf einen Mangel an bioverfügbarem Wasserstoff zurückzuführen. Die Energiestoffwechsel in unseren Zellen läuft nicht mehr ohne Fehler und so altern wir.

Den benötigten Wasserstoff in bioverfügbarer Form dem Körper zuzuführen, stellt eine Unterstützung für unsere biochemischen Abläufe im Organismus dar.  Wasserstoffumwandlungsprozesse und benötigte Energie um Wasserstoff von anderen Molekülen abzuspalten, werden vermindert und erleichtern dem Körper den Wasserstoff und damit Energie aufzunehmen. Diese Energie wird zu Selbstheilungsprozessen in unserem Organismus benötigt.

Studien, Forschungen und Erfahrungen zeigten, dass die Anzeichen des Alterns (und vieler Krankheiten) auf chronische Dehydrierung zurückzuführen sind, selbst bei Menschen, die mehr als einen Liter Wasser pro Tag trinken. Grund dafür ist, dass das meiste Trinkwasser, welches wir trinken, tatsächlich viele Verunreinigungen enthält, die dem Körper schaden! Noch gravierender sind Getränke, die Kohlensäure und Zucker enthalten, die viele Menschen zusetzen damit das Wasser “schmeckt”. Das beste Trinkwasser ist reines Trinkwasser.

Mineralien können bioverfügbar gemacht werden. Die meisten Mineralien sind in ihrer natürlichen Form nicht bioassimilierbar. Wir Menschen erhalten die meisten unserer biologisch assimilierbaren Mineralien aus unserer Nahrung.

Direkte Linderung von Entzündung

Was wir alle benötigen, ist gesundes, bioverfügbares Wasser und Wasserstoff. Sobald der Körper das bekommt, beginnt er seine Selbstheilungskräfte zu entfalten. Verschiedene Wässer auf der ganzen Welt sind für ihre heilungsunterstützende Eigenschaften bekannt. Nicht Ärzte und Medikamente heilen, sie unterstützen bestenfalls: Der Körper heilt sich selbst, wenn ihm gegeben wird, was er zur Heilung braucht! Unser Körper besteht hauptsächlich aus Wasser und daher wird reines Wasser benötigt! (George Wiseman, Eagle-Research)

Adern Blut

Viel bioverfügbarer Wasserstoff

Wasserstoff für die Gesundheit wird seit Jahrzehnten verwendet, wird aber erst jetzt von der wissenschaftlichen Gemeinschaft „entdeckt“. “Die Zelle selbst ist unsterblich. Der Punkt ist nur das flüssige Medium (Wasser), in dem sich die Zelle befindet und in dem sie degeneriert. Erneuern Sie das Medium regelmäßig, geben Sie der Zelle alles, was sie für die Grundlage ihre Ernährung benötigt, und der Lebensrhythmus kann für immer andauern.” (Dr. Alex Karrel, Nobelpreisträger, hielt 34 Jahre lang Zellen von Hühnerherzen am Leben)

Studien: Wasserstoff in der Therapie

Leistungsstarke Wasserstoffgeneratoren für alltägliche Anwendung Überblick

Wasserstoffgeräte mit hohen Leistungswerten für höhere persönliche Leistungsfähigkeit

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben