Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Reverse Osmosis Drinking Water Filter BE WA3 Home

Home/Reverse Osmosis Drinking Water Filter Devices Made in Germany/Reverse Osmosis Drinking Water Filter BE WA3 Home

Reverse Osmosis Drinking Water Filter BE WA3 Home

ab: 2.350,00 

BE WA3 RO Water Filter for Home

The purest drinking water free of impurities · Made in Germany
  • Removal of contaminants such as germs, bacteria and viruses, drug and drug residues, antibiotics, hormones, environmental toxins, EDC’s, nitrates, pesticides, industrial chemicals, heavy metals, fluoride, chlorine, lime and much more.
  • Directflow technology without a tank
  • Long life materials
  • Quick and easy installation
  • Easy filter change with Easy Click
  • For Homes and offices
  • Very quiet operation
  • With stainless steel drinking water tap

For whom is this filter device suitable?
These substances are filtered out of the water.
Test results after water filtration

Delivery time: 5-7 days (DE)

Free shipping DE Refund warranty Purchase on invoice
Buy now, pay next month with Amazon Pay or pay in installments

Description

Drinking water free of residues and EDS’s

Press releases about water pollution are piling up and reporting bacteria, drug residues, EDC’s and hormone-like substances in the water. It is obvious that more and more families are concerned about the purity of their drinking water. Soft drinks with sugar make you fat and bottled water is only a short-term solution for many. Costs, residues in PET bottles and the ecological balance are just some of the reasons.

The BE WA3 is a powerful water filter device for families. Connected under the sink to save space, the filter device supplies the purest, tasty drinking water, free of impurities, bacteria, limescale and pollutants, via a separate tap. With this long-term solution, you get the purest drinking water at home. And without lugging water bottles.

BE WA3 RO Water Filter for Home

Powerful reverse osmosis water filter

Purest drinking water in the household

The compact drinking water filter system WA3 works with reverse osmosis technology. It is characterized by high water purity and high performance, it is in the middle price segment. A Dow® FILMTEC™ quality membrane ensures thorough ultrapure water filtration. Thanks to the Directflow technology, sufficient drinking water is available directly during the filtering process and a water tank for temporary storage is not required – this minimizes the maintenance effort and increases the enjoyment of fresh drinking water.

Thanks to its compact dimensions and space-saving connections, the filter device also fits into small kitchen cupboards or can also be used as a table-top device. The drinking water tap included in the scope of delivery is made of drinking water-safe, high-quality V4A stainless steel with wear-resistant ceramic seals and the spout can be removed to simplify cleaning. The drinking water tap is mounted on the sink. Reinfections are excluded. This is how you get refreshing, pure drinking water free of impurities and pollutants directly from the drinking water tap on your sink. And because the water is also lime-free, you can supply devices such as kettles, coffee machines, soda bubblers, hydrogen boosters with the water and thus protect them from calcification.

Filter levels

❶  Sediment pre filtration PP 0.5 µm
❷  Main Filtration RO-Membrane Original Dow® FILMTEC™ Material
❸  Active Carbon Filter Stage

Installation and maintenance are extremely easy. The connection can be made by yourself or by an installer of your choice. The maintenance effort of the system has been reduced to a minimum and the replacement filter, which has to be changed annually, only takes a few minutes thanks to the Easy Click -process with automatic water stop.

Made in Germany

The BE WA3 filter devices are manufactured in Germany in accordance with strict standards and the applicable regulations, requirements and certifications for material purity and reliability, as well as warranty and guarantee. You can rely on these drinking water filters.

Key Benefits

Purest drinking water free of charge
No more buying and paying for bottled water
No more transporting bottled water
Stop drinking water from PET bottles
Technological advance: The impurities do not remain in the filter device but are discharged.
Moving is not a problem with this filter device

Drinking water is our most important foodstuff, but our tap water in Germany and mineral water are not always free from contamination, as press reports increasingly show. Through thorough filtration at the molecular level, BestElements reverse osmosis filter devices remove up to over 99% impurities such as Germs, bacteria and viruses, drug and drug residues, antibiotics, hormones, nitrates, pesticides, industrial chemicals, heavy metals, fluoride, microplastics, chlorine, lime and much more. Reverse osmosis technology is even able to remove radioactive components.

BE WA3 Links

We will be happy to answer your questions by phone or e-mail. We protect your data! We only use your data to answer your questions and never pass them on to third parties. Privacy Policy (DE)
Country of production Made in Germany
Materials Food safe materials with NSF certification and drinking water approval
Montage Under-table and table-top mounting possible
Maintenance Easy replacement of filter elements Easy Click
Amount of water 1-1.2 l/min
Pure/waste water ratio 1:1 Top Value
Temperature Min. 4°C (39°F) Max. 38 °C (100 °F)
Water pressure Min. 2.5 bar (22psi) Max. 5.5 bar (72 psi)
Size 275 x 224 x 247 mm (HxWxD)
Water connections 1/4“ coupling
Power supply 220-240 V~50/60 Hz, 180 VA
Weight 7 kg without accessories, 10 kg upon delivery
Colour White
Scope of delivery Complete with filter media, connection set, stainless steel drinking water tap, user manual
Replacement filter Replacement filter elements set for filters device BE WA3

Additional information

Weight 10 kg
Faucet variants

Stainless steel water tap, 3-way stainless steel water tap

Title

Go to Top

Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Trinkwasser-Filtergerät BE WA3 Zuhause

Startseite/Umkehrosmose Trinkwasserfilter Made in Germany/Trinkwasser-Filtergerät BE WA3 Zuhause

Trinkwasser-Filtergerät BE WA3 Zuhause

ab: 2.350,00 

BE WA3 Standard Trinkwasserfilter

Reinstes Trinkwasser frei von Verunreinigungen im Haushalt
  • Entfernung von Verunreinigungen wie Keime, Bakterien und Viren, Medikamenten- und Drogenrückstände, Antibiotika, Hormone, Umweltgifte, EDC’s, Nitrate, Pestizide, Industriechemikalien, Schwermetalle, Fluorid, Chlor, Kalk u.v.am.
  • Directflow-Technologie ohne Tank
  • Reinste Materialien mit langer Lebensdauer
  • Schnelle und einfache Installation
  • Einfacher Filterwechsel mit Easy Click
  • Für Montage in Küchen unter oder neben der Spüle
  • Sehr leiser Betrieb
  • Inklusive Edelstahl-Trinkwasserhahn

Für wen ist dieses Filtergerät geeignet?
Diese Stoffe werden aus dem Wasser heraus gefiltert.
Testergebnisse nach Wasserfilterung

Lieferzeit: 5-7 Tage

kostenloser Versand Geld zurück-Garantie Kauf auf Rechnung
Jetzt kaufen, nächsten Monat bezahlen mit Amazon Pay oder Ratenzahlung

Beschreibung

Trinkwasser frei von hormonellen Rückständen und EDC’s

Pressemeldungen über Wasserverschmutzung häufen sich. Auch Mainstreamquellen berichten über Bakterien, Rückstände von Medikamenten, hormonähnlichen Stoffen und EDC Umweltgiften im Wasser. Dass sich da immer mehr Familien und Paare die Eltern werden wollen, Gedanken um Fruchbarkeit und die Reinheit ihres Trinkwassers machen, liegt auf der Hand. Softdrinks mit Zucker machen dick und Flaschenwasser ist für viele nur eine kurzfristige Lösung. Kosten, Rückstände in PET-Flaschen und die Ökobilanz sind nur einige der Gründe.

Die BE WA3 ist ein leistungsfähiges Wasserfiltergerät für Familien. Platzsparend unter der Spüle angeschlossen, liefert das Filtergerät über einen separaten Wasserhahn reinstes, wohlschmeckendes Trinkwasser, frei von hormonellen Verunreinigungen, Bakterien, Kalk und Schadstoffen. Welche Verunreinigung auch immer sich im Wasser befunden haben könnte: Sie erhalten mit dieser langfristigen Lösung reinstes Trinkwasser frei Haus. Und das ohne Wasserkästen zu schleppen.

BE WA3 Wasserfilter für Zuhause

Leistungsstarker Umkehrosmose-Wasserfilter für Zuhause

Reinstes Trinkwasser im Haushalt

Die kompakte Trinkwasser-Filteranlage WA3 arbeitet mit der Technologie der Umkehrosmose und zeichnet sich durch hohe Wasserreinheit und Leistungsstärke aus, sie liegt im mittleren Preissegment. Eine Dow® FILMTEC™ Qualitätsmembran sorgt für eine gründliche Reinstwasser-Filterung. Dank der Directflow-Technologie steht ausreichend Trinkwasser direkt beim Filterprozess zur Verfügung und ein Wassertank zum Zwischenspeichern ist nicht erforderlich – das minimiert den Wartungsaufwand und erhöht den Genuss frischen Trinkwassers.

Dank der kompakten Maße und platzsparend konzipierten Anschlüsse passt das Filtergerät auch in kleine Küchenschränke oder kann auch als Auftischgerät verwendet werden. Der im Lieferumfang enthaltene Trinkwasserhahn ist aus trinkwassersicherem, hochwertigem V4A Edelstahl mit verschleißbeständiger Keramikdichtungen und der Auslauf ist demontierbar um die Reinigung zu vereinfachen. Der Trinkwasserhahn wird an der Spüle montiert. Rückverkeimungen sind ausgeschlossen. So entnehmen Sie erfrischendes, reinstes Trinkwasser frei von Verunreinigungen und Schadstoffen direkt aus dem Trinkwasserhahn an Ihrer Spüle. Und da das Wasser auch kalkfrei ist, können Sie Geräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Soda Sprudler, Wasserstoff-Booster mit dem Wasser versorgen und somit vor dem Verkalken schützen.

Filterstufen

❶ Sediment Vorfilter 0,5 µm
❷ Hauptfiltration Membrane Original Dow® FILMTEC™ Material
❸ Aktivkohle Filterstufe

Installation und Wartung sind denkbar einfach. Der Anschluss kann selbst oder durch einen Installateur Ihrer Wahl erfolgen. Der Wartungsaufwand des Systems wurden auf ein Minimum reduziert und der jährlich durchzuführende Wechsel der Ersatzfilter dauert dank Easy Click -Verfahren mit automatischem Wasserstopp nur wenige Minuten.

Produktion in Deutschland

Hergestellt werden die BE WA3-Filtergeräte in Deutschland gemäß den strengen Standards und den hierzulande geltenden Bestimmungen, Anforderungen und Zertifizierungen über Materialreinheit und Zuverlässigkeit, sowie Gewährleistung und Garantie. Auf diese Trinkwasserfilter können Sie vertrauen.

Entscheidende Vorteile

Reinstes Trinkwasser frei Haus
Kein Flaschenwasser mehr kaufen und bezahlen
Kein Flaschenwasser mehr transportieren
Kein Wasser mehr aus PET-Flaschen trinken
Technologievorsprung: Die Verunreinigungen bleiben nicht im Filtergerät sondern werden als Abwasser nach außen geführt.
Anschluss leicht gemacht: Gutschein für das Anschließen dieses Wasserfilters
Umzug ist kein Problem mit diesem Filtergerät

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel, aber unser Leitungswasser in Deutschland und Mineralwässer sind nicht immer frei von Verunreinigungen wie aktuelle Pressemeldungen immer öfter belegen. Durch eine gründliche Filterung auf Molekularebene von bis zu über 99% befreien BestElements Umkehrosmose-Filtergeräte das Leitungswasser von Verunreinigungen wie z.B. Keimen, Bakterien und Viren, Medikamenten- und Drogenrückständen, Antibiotika, Hormonen, Nitraten, Pestiziden, Industriechemikalien, Schwermetallen, Fluorid, Mikroplastik, Chlor, Kalk u.v.am. Die Technologie der Umkehrosmose ist sogar in der Lage radioaktive Bestandteile zu entfernen.

BE WA3 Links

Gerne rufen wir zurück oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail. Wir schützen Ihre Daten! Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Fragen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Datenschutzbestimmungen
Produktionsland Deutschland Made in Germany
Material Lebensmittelsichere Materialien mit NSF-Zertifizierung und Trinkwasserzulassung
Montage Untertisch- und Auftischmontage möglich
Wartung Einfacher Austausch der Filterelemente Easy Click
Wassermenge 1-1,3 l/min
Reinstwasser/Abwasser-Verhältnis 1:<1 Top Wert 
Temperatur Min. 4°C Max. 38 °C
Arbeitsdruck Min. 2,5 bar Max. 5,5 bar
Maße 275 x 224 x 247 mm (HxBxT)
Wasseranschluss 1/4“ Verbindung
Stromversorgung 220-240 V~50/60 Hz, 180 VA
Gewicht 7 kg ohne Zubehör, 10 kg bei Auslieferung
Gehäusefarbe Weiß
Lieferumfang Komplett mit Filtermedien, Edelstahl-Trinkwasserhahn, Anschluss-Set mit Sicherheits-Wasserstopper, Gebrauchsanleitung
Wechsel Filterelemente Vor- und Nachfilter 1 Mal/Jahr tauschen oder öfter je nach Verschmutzungsgrad des Wassers, die UO-Membran muss nicht regelmäßig gewechselt werden
Ersatzfilter Ersatz Filterelemente Set für Trinkwasserfilter BE WA3

Zusätzliche Information

Gewicht 10 kg
Wasserhahn-Varianten

Edelstahl-Trinkwasserhahn, 3-Wege Edelstahl-Trinkwasserhahn

Titel

Nach oben