hydrogen clean air pure water

Mobile hydrogen boosters and H2 inhalers

Mobile hydrogen boosters and H2 inhalers
H2Master Wasserstoffbooster Wasserstoffinhalatoren

Finally fit and more powerful again.

Natural increase in energy and antioxidant effect

Increase your performance and fitness with these natural fountains of youth against free radicals

Frau im BĂĽro mit Wasserstoffinhalator und Wasserstoffbooster

Our hydrogen boosters for hydrogen-rich drinking water and our hydrogen inhalers are suitable for people of all ages. Hydrogen acts in our bodies like a natural fountain of youth against free radicals, stress and hyperacidity. It has an antioxidant, anti-inflammatory, anti-fatigue and energizing effect. By improving the energy metabolism, it stimulates our cells in a similar way to vitamins. With daily consumption of hydrogen-rich drinking water and hydrogen inhalation, concentration, performance and resistance are increased, as numerous studies show.

Hydrogen enters our cells and is required as an energy source for our energy metabolism in the body. Molecular hydrogen (H2) is a natural protective shield and, as a particularly effective antioxidant, offers protection against ROS / free radicals in our body. Since free radicals are a reason for the aging process in our cells, hydrogen is a natural rejuvenating and anti-aging element. Hydrogen boosters are suitable for tap water and filtered drinking water for daily consumption. We published the following article about hydrogen in a health magazine. You can read and download it directly here (have it translated if necessary). And here you will find frequently asked questions about using hydrogen.

RO-Water filter with hydrogen WOU·H2Mega·3000

RO-Water filter with hydrogen WOU·H2Mega·3000

NEW: 3 IN 1 reverse osmosis water filter with UV filter and H2 stage,
hydrogen saturation up to over 3,000 ppb in drinking water in real time,
room temperature, warm and hot drinking water at the touch of a button

H2Star hydrogen inhalers

The inhalation of hydrogen also offers benefits in terms of well-being, prevention, treatment of acute and chronic diseases and, according to numerous studies, has the potential to increase physical performance, slow down the aging process and promote health. More and more people, both private users and therapy centers and clinics, are recognizing these advantages and are using hydrogen therapies. Due to its tolerability and the consistently positive effects, hydrogen inhalation can complement conventional medical as well as holistic and alternative treatment approaches.

Hydrogen therapy

Hydrogen and Health

Ă„rzte Meeting Wasserstoff

Studies: Eliminate problems and diseases with hydrogen

Wasserstoff gesunde Paare in der Natur

Drink or inhale hydrogen?

Scientific studies prove positive effectiveness and improvement with hydrogen-enriched drinking water.

  • Effect of aging processes

  • Muscle fatigue

  • kidney damage

  • Personal mood

  • Anxiety and nervous function

  • Oxidative Stress

  • High blood pressure

  • Breathing during exercise

  • Overweight

  • Insulin resistance

  • Acidification of the body
  • Acid-base balance
  • Liver function

  • Chronic hepatitis

  • Blood lactate concentration

The experience of researchers, doctors and engineers has led to a process for binding gaseous hydrogen in water. After drinking this hydrogen water, H2 molecules are distributed in our body within minutes and reach the smallest areas such as mitochondria. The hydrogen tries to form bonds and meets the oxygen compounds of the free radicals. H2 and O bind and are excreted as water, with the wonderful side effect and goal that the ROS deposits in the cells are broken down. This enables the cells to work more effectively again.

Go to Top

Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

Mobile Wasserstoff-Booster und H2-Inhalatoren

Mobile Wasserstoff-Booster und H2-Inhalatoren
H2Master Wasserstoffbooster Wasserstoffinhalatoren

Endlich wieder fit und leistungsfähiger.

Nat√ľrliche Steigerung Ihrer Energie und antioxidative Wirkung

Steigern Sie Ihre pers√∂nliche Leistung und Fitness mit diesen nat√ľrlichen Jungbrunnen gegen Freie Radikale

Frau im B√ľro mit Wasserstoffinhalator und Wasserstoffbooster

Unsere Wasserstoffbooster f√ľr wasserstoffreiches Trinkwasser und unsere Wasserstoff-Inhalatoren sind f√ľr Personen aller Altersgruppen geeignet. Wasserstoff wirkt in unseren K√∂rpern wie ein nat√ľrlicher Jungbrunnen gegen Freie Radikale, Stress und √úbers√§uerung. Er wirkt antioxidativ, entz√ľndungshemmend, erm√ľdungsmindernd und energetisierend. Durch die Verbesserung des Energie-Stoffwechsels f√ľhrt er √§hnlich wie Vitamine zur Belebung unserer Zellen. So werden bei t√§glichem Genuss von wasserstoffreichem Trinkwasser und Wasserstoffinhalation Konzentration, Leistungsf√§higkeit und Widerstandsf√§higkeit gesteigert, wie zahlreiche Studien belegen.

Wasserstoff gelangt in unsere Zellen und ist als Energiespender f√ľr unseren Energiestoffwechsel im K√∂rper erforderlich. Molekularer Wasserstoff (H2) ist ein nat√ľrliches Schutzschild und bietet als besonders effektives Antioxidans Schutz gegen ROS / Freie Radikale in unserem K√∂rper. Da Freie Radikale ein Grund f√ľr den Alterungsprozess in unseren Zellen sind, stellt Wasserstoff ein nat√ľrliches Verj√ľngungs- und Anti Aging Element dar. Wasserstoffbooster sind f√ľr Leitungswasser und gefiltertes Trinkwasser f√ľr den t√§glichen Genuss geeignet. Folgender Artikel √ľber Wasserstoff wurde von uns in einer Gesundheitszeitschrift ver√∂ffentlicht, hier k√∂nnen Sie ihn direkt downloaden und lesen. Und hier finden Sie oft gestellte Fragen zur Anwendung mit Wasserstoff.

UO-Wasserfilter mit Wasserstoff WOU·H2Mega·3000

UO-Wasserfilter mit Wasserstoff WOU·H2Mega·3000

NEU: 3 IN 1 Umkehrosmose-Wasserfilter mit UV-Filter und H2-Stufe
Wasserstoff-S√§ttigung bis zu √ľber 3.000 ppb im Trinkwasser in Echtzeit
Raumtemperiertes, warmes und heißes Trinkwasser auf Knopfdruck
ansehen

H2Star Wasserstoff-Inhalatoren

Auch die Inhalation von Wasserstoff bietet Vorteile bei Erlangung von Wohlbefinden, Prävention, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen und hat laut zahlreicher Studien das Potenzial, die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, den Alterungsprozess zu verlangsamen und den Gesundheitszustand zu fördern. Immer mehr Menschen, sowohl Privatanwender als auch Therapiezentren und Kliniken, erkennen diese Vorteile und nutzen Wasserstofftherapien. Aufgrund seiner Verträglichkeit und der durchweg positiven Wirkungen kann die Wasserstoff-Inhalation sowohl schulmedizinische als auch holistische und alternative Behandlungsansätze ergänzen.

Wasserstoff-Therapie

Wasserstoff und Gesundheit

√Ąrzte Meeting Wasserstoff

Studien: Probleme und Krankheiten mit Wasserstoff beseitigen

Wasserstoff gesunde Paare in der Natur

Wasserstoff trinken oder inhalieren?

Wirksamkeit

Wissenschaftliche Studien belegen positive Wirksamkeit und Verbesserung mit wasserstoffangereichertem Trinkwasser.

  • Auswirkung von Alterungsprozessen

  • Muskelerm√ľdung

  • Nierensch√§den

  • Pers√∂nliche Stimmung

  • Angst und Nervenfunktion

  • Oxidativer Stress

  • Bluthochdruck

  • Atmung bei k√∂rperlicher Bet√§tigung

  • √úbergewicht

  • Insulinresistenz

  • √úbers√§uerung des K√∂rpers
  • S√§ure-Basen-Haushalt
  • Leberfunktion

  • Chronische Hepatitis

  • Blutlaktatkonzentration

Die Erfahrungen von Forschern, √Ąrzten und Ingenieuren haben zu einem Verfahren gef√ľhrt, gasf√∂rmige Wasserstoff in Wasser zu binden. Nach dem Trinken dieses Wasserstoff-Wassers verteilen sich H2-Molek√ľle innerhalb von Minuten in unserem K√∂rper und gelangen bis in die kleinsten Bereiche wie z.B. Mitochondrien. Der Wasserstoff ist bestrebt, Bindungen einzugehen und trifft auf die Sauerstoffverbindungen der Freien Radikalen. H2 und O binden sich und werden als Wasser ausgeschieden, mit dem wunderbaren Nebeneffekt und Ziel, dass die ROS-Ablagerungen in den Zellen abgebaut werden. Damit k√∂nnen die Zellen wieder effektiver arbeiten.

Titel

Nach oben