hydrogen clean air pure water

H2Master PLUS V2 Mobile Hydrogen Booster with Inhaler Special Edition

H2Master PLUS V2 Mobile Hydrogen Booster with Inhaler Special Edition

345,00 

Hydrogen Booster
H2Master PLUS V2 Special Edition

2 in 1: super nano-hydrogen-rich drinking water and inhaler in one
  • Certified, powerful mobile hydrogen generator
  • Extremely high and H2 saturation of dissolved hydrogen in drinking water
  • SUPER VALUE Up to 5,140 ppb CERTIFIED
  • Extended platinum-coated DuPont SPE PEM Proton membrane
  • For home, work, sports and mobile use
  • UNIVERSAL Can also be used with standard water bottles
  • Including H2 inhalation option
  • Including USB charging plug

Delivery time: Ready for shipment, delivery in 1-3 days (DE)

Hydrogen application Podcast/Interview
”Hydrogen is life – good and healthy life” Specialist article/PDF

Satisfaction Guarantee
Free shipping DE Refund warranty Purchase on invoice
Buy now/pay later, pay in installments

Description

H2Master Hydrogen Booster Special Edition

H2Master are the new generation of mobile hydrogen generators. High performance values and mobile use characterize the H2Master. This special edition includes 2 devices in one: hydrogen booster and hydrogen inhaler; Hydrogen dissolved in drinking water in an above-average, certified concentration and hydrogen to be inhaled through a nasal tube. This element, which is so important for our health and well-being, reaches our body cells via both routes. With this device you can find out which is your preferred way and you can incorporate both variants into your everyday life and use them for fitness and wellness.

Hydrogen effect quickly explained

Wasserstoff trinken oder inhalieren

Well-being, relaxation, performance and fitness

The H2Master hydrogen booster invigorates the body down to the smallest cells and eliminates disruptive free radicals. Whether in wellness, sport, at work or at home… With an above-average high and certified hydrogen saturation, you activate physical and mental possibilities that you have not exhausted and that have remained hidden.

Rid your body of free radicals, oxidative stress and acidosis. The stressful everyday life has unloaded negative effects on us for far too long. Get rid of the ballast now and bring dynamism into your life. Many studies have proven its effectiveness. Shake off the constricting and limiting corset and start!

H2Master Mobile Hydrogen Booster & Inhaler

Hydrogen generator and inhaler with certified maximum performance

H2 Analytics approvedHigh performance: Dissolved hydrogen in drinking water and in the air we breathe

Wasserstoff inhalierenH2 enriched drinking water or breathing air against free radicals, acidification, oxidative stress: These are known to be the main causes of many civilization diseases and aging processes. An unhealthy lifestyle with too much stress, alcohol, bad air and not enough nutrients in the diet lead to free radicals, which are deposited in our bodies – in the mitochondria of our cells – and hinder a smooth metabolism. Exhaustion, tiredness, a drop in performance or chronic impairments can be the result.

But then the savior hydrogen comes into play as a natural antioxidant. It naturally binds the free radicals and so they are eliminated. Hydrogen compounds are also found in many vitamins, for example, but hydrogen can also be dissolved in drinking water. The pH value is hardly changed. The better a hydrogen generator is, the more H2 it can dissolve (ppb value). Dissolved hydrogen is regarded as a source of energy for our energy metabolism and is seen as a natural anti-aging, as studies have repeatedly shown. Here are the processes in detail.

An increased concentration of gaseous bound hydrogen could be detected in various healing springs all over the world. Bonded hydrogen in the water is considered to be the reason for a positive effect on patients. Hydrogen is volatile and outgasses from the water after some time. This explains why the water from healing springs only works at the source location. (Source Studies Dr. Shirahata, Japan). For this reason, a mobile hydrogen generator makes sense, because you can freshly prepare the water, whether you are at home, at work, on the road or in the gym.

H2 Master Booster Sockel mit PET-FlascheHydrogen generators can be used with drinking water/tap water (preferably filtered) or – thanks to the unscrewable base unit – still bottled water.

The H2Master special edition is a device with an expanded platinum-coated DuPont Nafion™ N117 membrane for higher ppb saturation and more complete hydrogen-oxygen separation. The technology for separating hydrogen and oxygen ensures a high level of drinking water safety. The ventilation function of the membrane removes chlorine and the ozone that is created. Heavy metals and other substances are also removed during the separation process. The platinum-coated electrode plate has multi-pore openings through which a high hydrogen content with a long dwell time is achieved.

Very high H2 saturation H2 Analytics approvedTwo saturation levels for gaseous dissolved molecular hydrogen in drinking water: 10 minutes, saturation up to 5,140 ppb, confirmed and certified by the Laboratory Report of H2 Analytics Water Testing & Certification USA, Test hydrogen saturation with H2 kit video, 5 or 10 minute display with timer
Checked Di-Flow Di-Flow® Examination committee
Battery operation Mobile use thanks to the integrated rechargeable battery with 2,200 mAh, up to more than 20 runs are possible with one charge, quick charging possible, depending on the charger
Membran Expanded SPE PEM Proton Exchange Membrane
Type Expanded DuPont Nafion™ N117 membrane with platinum coating
Amount of content Bottle content up to 210 ml drinking water per process; Corresponds to a drinking quantity that can be drunk immediately. H2 saturated drinking water should generally be prepared just prior to drinking to ensure full H2 saturation.
Materials bottle Anodized aluminum and food safe polypropylene
Specialty Long battery life, booster base can also be used for standard PET bottles with a bottle thread 28 (e.g. Volvic or Vittel PET bottles)
Size 60 x 197 mm
Empty weight 340 g
Color Red Metallic
Temperature range Water temperature min 0°C max. 60°C
Scope of delivery H2Master Booster, Inhalation accessories with tube and nasal cannula, USB-C charging cable, USB charging plug, user manual
Charging plug with charging cable is included in the scope of delivery

Do not use for sparkling water. Do not use for hot water.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Privacy policy.
I Accept

We are happy to answer your questions about this device.

Additional information

Weight 0,69 kg
Colour

Red Metallic

You may also like…

Go to Top

Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

H2Master PLUS V2 Mobiler Wasserstoff-Booster mit Inhalator Sonderedition

H2Master PLUS V2 Mobiler Wasserstoff-Booster mit Inhalator Sonderedition

345,00  FuĂźball-EM-Bonus 329,00 

Wasserstoffbooster
H2Master PLUS V2 Sonderedition

2 in 1: Super Nano-wasserstoffreiches Trinkwasser und Inhalator in einem
  • Zertifizierter, leistungsstarker Mobiler Wasserstoffgenerator
  • Ă„uĂźerst hohe und H2 Sättigung gebundenen Wasserstoffs im Trinkwasser
  • SUPER WERT Bis 5.140 ppb ZERTIFIZIERT
  • Erweiterte platinbeschichtete DuPont SPE PEM Proton Membran
  • FĂĽr Zuhause, Arbeit, Sport und mobilen Einsatz
  • UNIVERSELL Auch mit handelsĂĽblichen Wasserflaschen verwendbar
  • Inklusive H2-Inhalationsmöglichkeit
  • Inklusive USB-Ladestecker

Lieferzeit: sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zufriedenheitsgarantie
kostenloser Versand Geld zurĂĽck-Garantie Kauf auf Rechnung
Jetzt kaufen/später bezahlen, Ratenzahlung

Beschreibung

H2Master Wasserstoffbooster Sonderedition

H2Master sind die neue Generation mobiler Wasserstoffgeneratoren. Hohe Leistungswerte und mobilen Einsatz zeichnen den H2Master aus. Diese Sonderedition beinhaltet 2 Geräte in einem: Wasserstoffbooster und Wasserstoff-Inhalator; Wasserstoff gelöst im Trinkwasser in einer überdurchschnittlich hohen, zertifizierten Konzentration und Wasserstoff zum Einatmen über einen Nasenschlauch. Über beide Wege gelangt dieses so wichtige Element für unsere Gesundheit und Wohlbefinden in unsere Körperzellen. Mit diesem Gerät können Sie herausfinden, welche Ihre bevorzugte Weise ist und können beide Varianten für in Ihren Alltag einfließen lassen und bei Fitness und Wellness in Anspruch nehmen.

Wasserstoffwirkung schnell erklärt

Wasserstoff trinken oder inhalieren

Wohlbefinden, Entspannung, Leistung und Fitness

Der H2Master Wasserstoffbooster belebt den Körper bis in die kleinsten Zellen und beseitigt störende Freie Radikale. Ob bei Wellness, Sport, auf Arbeit oder Zuhause… Mit einer ĂĽberdurchschnittlich hohen und zertifizierten Wasserstoffsättigung aktivieren Sie körperliche und geistige Möglichkeiten, die Sie bisher nicht ausgeschöpft haben und die im Verborgenen blieben.
Befreien Sie Ihren Körper von Freien Radikalen, oxidativem Stress und Übersäuerung. Der stressige Alltag hat schon viel zu lange negativen Auswirkungen auf uns abgeladen. Befreien Sie sich jetzt von dem Ballast und bringen Sie Dynamik in Ihr Leben. Viele Studien belegen die Wirksamkeit.

H2Master Mobiler Wasserstoffbooster & Inhalator

Wasserstoffgenerator und Inhalator mit zertifizierter Höchstleistung

H2 Analytics approvedHochleistung: Gelöster Wasserstoff im Trinkwasser und in der Atemluft

Wasserstoff inhalierenH2 angereichertes Trinkwasser oder Atemluft gegen Freie Radikale, Übersäuerung, Oxidativen Stress: Diese sind bekannt als Hauptursachen vieler Zivilisationserkrankungen und Alterungsprozesse. Eine ungesunde Lebensweise mit zu viel Stress, Alkohol, schlechter Luft und nicht ausreichenden Nährstoffen bei der Ernährung führen zu Freien Radikalen, die sich in unseren Körpern – in den Mitochondrien unserer Zellen – ablagern und einen reibungslosen Stoffwechsel behindern.  Erschöpfung, Müdigkeit, Leistungsabfall oder chronischen Beeinträchtigungen können die Folge sein.

Doch dann kommt der Retter Wasserstoff als natürliches Antioxidant ins Spiel. Er bindet auf natürliche Weise die Freien Radikalen und so werden sie ausgeschieden. Wasserstoffverbindungen sind zum Beispiel auch in vielen Vitaminen, Wasserstoff kann aber  ebenso in Trinkwasser gelöst werden. Der pH Wert wird dabei kaum verändert. Je besser ein Wasserstoffgenerator ist um so mehr H2 kann er lösen (ppb-Wert). Gelöster Wasserstoff gilt als Energiespender für unseren Energiestoffwechsel und wird als natürliches Anti-Aging angesehen wie Studien mehrfach nachgewiesen haben. Hier die Abläufe im Detail.

In verschiedenen weitweiten Heilquellen konnte eine erhöhte Konzentration gasförmig gebundenen Wasserstoffs nachgewiesen werden. Gebundener Wasserstoff im Wasser gilt als Grund für positive Wirkung bei Patienten. Wasserstoff ist flüchtig und gast nach einiger Zeit aus dem Wasser aus. Das erklärt, warum das Wasser aus Heilquellen nur am Ort der Quelle wirkt. (Quelle Studien Dr. Shirahata, Japan). Aus dem Grund ist ein mobiler Wasserstoffgenerator sinnvoll, denn so können Sie das Wasser frisch aufbereiten, egal ob Sie Zuhause, auf Arbeit, unterwegs oder im Sportstudio sind.

H2 Master Booster Sockel mit PET-FlascheNach der H2Anreicherung bleibt das Trinkwasser still. Der Wasserstoff-Generator ist mit Trinkwasser/Leitungswasser (am besten gefiltert) oder auch – dank abschraubbarer Basiseinheit – mit stillem Flaschenwasser nutzbar.

Der H2Master Sonderedition ist ein Gerät mit erweiterten platinbeschichteten DuPont Nafion™ N117 Membrane für höhere ppb-Sättigung und eine vollständigere Wasserstoff-Sauerstoff-Trennung. Die Technik zur Trennung von Wasserstoff und Sauerstoff gewährleistet eine hohe Trinkwassersicherheit. Über die Entlüftungsfunktion der Membran werden Chlor und entstehendes Ozon entfernt. Auch Schwermetalle und weitere Stoffe werden beim Trennungsvorgang entfernt. Die platinbeschichtete Elektrodenplatte verfügt über vielporige Öffnungen, durch die dieser sehr hohe Wasserstoffgehalt mit einer langen Verweilzeit erreicht wird.

Sehr hohe H2Sättigung H2 Analytics approvedZwei Sättigungsstufen für gasförmig gelösten molekularen Wasserstoff im Trinkwasser: 10 Minuten, Sättigung bis zu 5.140 ppb, bestätigt und zertifiziert durch Laboratory Report des H2 Analytics Water Testing & Certification USA, Test Wasserstoff-Sättigung mit H2-Kit Video, 5- bzw. 10-Minuten Anzeige mit Timer
Geprüft Di-Flow Di-Flow® Prüfungskommission
Akkubetrieb Mobile Nutzung durch integrierten aufladbaren Akku mit 2.200 mAh, mit einer Aufladung sind bis zu mehr als 20 Durchgänge möglich, Schnellaufladung möglich, ladegerätabhängig
Membran Erweiterte SPE PEM Proton Exchange Membran
Typ Erweiterte platinbeschichtete DuPont Nafion™ N117 Membrane für höhere ppb-Sättigung und eine vollständigere Wasserstoff-Sauerstoff-Trennung
Inhalt Flascheninhalt bis zu 210 ml Trinkwasser je Vorgang; Entspricht einer Trinkmenge, die sofort getrunken werden kann. H2-gesättigtes Trinkwasser sollte generell direkt vor dem Trinken zubereitet werden, um eine vollständige H2-Sättigung zu gewährleisten.
Materialien Flaschenkörper Eloxiertes Aluminium und lebensmittelsicheres Polypropylen, abschraubbar
Besonderheit Lange Akkulaufzeiten, Booster Basis auch verwendbar fĂĽr handelsĂĽbliche PET-Flaschen mit Flaschengewinde 28 (z.B. Volvic oder Vittel PET-Flaschen)
Größe 60 x 197 mm
Leergewicht 340 g
Farben Rot Metallic
Temperaturbereich Wassertemperatur min 0°C bis max. 60°C
Lieferumfang H2Master Booster, Inhalationszubehör mit Schlauch und Nasenkanüle, USB Aufladekabel Typ C, USB-Ladestecker, Gebrauchsanleitung
Ladestecker und Ladekabel sind im Lieferumfang enthalten

Nicht fĂĽr Sprudelwasser verwenden. Nicht fĂĽr heiĂźes Wasser verwenden.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu diesem Wasserstoffgenerator.
Produktberatung erwĂĽnscht?
Sie haben Fragen zu diesem Wasserstoffbooster? Gerne rufen wir Sie an oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail.
Wir schĂĽtzen Ihre Daten! Wir verwenden Ihre Daten ausschlieĂźlich zur Beantwortung Ihrer Fragen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Datenschutzbestimmungen
Wir schĂĽtzen Ihre Daten! Wir verwenden Ihre Daten ausschlieĂźlich zur Beantwortung Ihrer Fragen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Datenschutzbestimmungen

Zusätzliche Information

Gewicht 0,66 kg
Farbe

Rot Metallic

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Nach oben