hydrogen clean air pure water

RO-Water Filter with Hydrogen WOU路H2Mega路3000

RO-Water Filter with Hydrogen WOU路H2Mega路3000

1.895,00 

In stock

NEW: WOU H2Mega Water filter + hydrogen

Purely filtered drinking water enriched with 3,000 ppb of valuable hydrogen
  • 3 in 1 Reverse osmosis water filter with UV filter and H2 generator
  • SAFE Filtering of contaminants such as germs, bacteria, viruses, PFAS, medication and drug residues, antibiotics, hormones, environmental toxins, EDC’s, nitrates, pesticides, chemicals, heavy metals, Fluoride, chlorine, lime…
  • HIGH H2 Hydrogen saturation up to over 3,000 ppb in drinking water in real time
  • COMFORT Room temperature, warm and hot drinking water at the push of a button
  • EASY Table-top device without installation
  • UNIVERSAL For homes and offices

Delivery time: Ready for shipment, delivery in 1-3 days (DE)

Hydrogen application Podcast/Interview
”Hydrogen is life 鈥 good and healthy life” Specialist article/PDF

Satisfaction Guarantee
Free shipping DE Refund warranty Purchase on invoice
Buy now/pay later, pay in installments

Description

H2Mega UO water filter with UV and H2

Pure drinking water enriched with hydrogen. 3 in 1: RO water filter, UV and H2

馃數 Due to increasing environmental pollution with PFAS, drug residues, hormone-like substances and microplastics that can already be detected in our bodies, more and more people see filtering drinking water as useful. Water alarms are announced almost every day and waterworks cannot handle the burden of pollution thoroughly, as even public media complain.

馃數 Many health-conscious people already know that still water is better for our organism than sparkling water and that we generally absorb minerals with our food. They attach great importance to pure, filtered drinking water. Reverse osmosis with the support of pre- and post-filters and a UV filter stage specifically against bacteria ensure optimal water purity in this water filter. Filtering makes the drinking water pure and light, which means you automatically drink more. The saying attributed to a famous doctor, 鈥淵ou are not sick, you are thirsty,鈥 seems to be true.

馃數 This ultra-purely filtered drinking water 鈥 free of impurities 鈥 is immediately and in real time enriched with hydrogen dissolved in gaseous form in the H2 refinement stage. Just-in-time: There is no waiting time in the H2 enrichment process and the enrichment takes place at a comparatively high saturation of 3,000 ppb for these combination water filters. The hydrogen bubbles even reach nano size for higher and longer-lasting saturation. The pH value remains almost unchanged.

Hydrogen is known as an anti-inflammatory and natural antioxidant. Compounds in vitamins and nutrients are made of hydrogen. Hydrogen – as the smallest element – eliminates reactive oxygen species (known as free radicals), which are deposited in our cells, the mitochondria and become energy robbers due to often inadequate nutrition, unhealthy lifestyles, stress and environmental influences. An over-acidic organism gets sick more quickly. Hydrogen eliminates the unpleasant troublemakers, returns energy to our metabolism and thus to our fitness, as has been proven in hundreds of studies, has a healing and rejuvenating effect on cell aging and increases the power of self-healing as well as extensive brain and muscle functions. Inflammation levels in the body have been proven to decrease thanks to the influence of hydrogen.

馃數 This all-rounder water filter (which you don’t even have to install, just set up) delivers cold, warm and hot drinking water at the push of a button so you can brew tea or coffee straight away. The filter technology is designed with high-quality materials and designed to last for decades. With this range of excellent features and benefits, choosing this water filter is easy! WOU路H2Mega! For a personal consultation, you can contact our specialists here.

Water filter with hydrogen WOV H2 3000 in the kitchen

  • No water connection or installation is required, the tank is built into the device.
  • The filter stages effectively filter pollutants out of the water; the pollutants do not remain in the filter but are led into an integrated waste water tank, which must be emptied if necessary.
  • Hot and hot water with 3-second rapid heating, anti-scald protection and child safety lock
  • Special feature HIGH NANO H2 For the high hydrogen (H2) content, the addition of distilled water is necessary, which is filled into a separately integrated 500 ml tank and added must be refilled as needed. This water is not drunk, but used alone for hydrogen enrichment. This tank is sufficient for several weeks depending on the amount and consumption of hydrogen-saturated drinking water. The distilled water enables the high hydrogen content in drinking water. After the filtering process, the resulting gaseous hydrogen is added to the drinking water in the form of nanobubbles and normally visible bubbles. The hydrogen does not create a bubbling effect in the drinking water, it remains still water.
  • The H2 saturation depends on the water temperature. The highest values of 3,000 to 4,000 ppb are achieved at the 25掳C level. At 55掳C it still contains up to 2,000 ppb, even at 85掳C it still contains up to 500 ppb at the moment of removal. However, the hotter the water, the faster the hydrogen gases out, so the water should be drunk straight away. Mobile hydrogen boosters are suitable for on the go, work or sport
  • Automatic switch-off after 15 minutes
  • Economical consumption: The remaining water is filtered again
  • Low maintenance
  • Reminder to change filter cartridge is displayed

H2 PLUS

Extra high hydrogen saturation and either room temperature, warm or hot water at the push of a button

Material Food safe materials with RoHS certification
Checked Di-Flow Di-Flow庐 Examination committee
Montage Table-top device without assembly
Amount of water at the push of a button temperature dependent 650 ml/min (at 25掳C)
Water withdrawal temperatures 25掳C, 55掳C, 85掳C, 100掳C (Output 90-95掳C, allg. Tolerance 卤 2掳C)
Hydrogen concentration H2 dissolved in gaseous form in water up to 3,000 ppb and more depending on the water temperature
Size 430 x 240 x 440 mm including tap point (HxBxT)
Tank sizes 5.5 liters of raw water, 2.2 l of residual water, which is filtered again, 2.2 l of filter water, 0.5 l of distilled water for h2 production; All tanks are built into the device
Power supply 220-240 V~50/60 Hz, 1500 VA in the filter and heating process, standby <1 VA
Weight 13 kg
Colour Gray/Silver
Scope of delivery Complete with filter media, user manual
Maintenance Easy to replace the pre-filters every 6 months and the membrane every 2 years
Replacement filter CTO = Activated Carbon against Chlorine, Taste, Odor)
RO = Reverse osmosis membrane against nanoscale impurities
PC = polycarbonate/polypropylene as a sediment filter against coarse impurities
Reminder to change is shown on the display
Replacement filter elements available here

Application & startup

Additional information

Weight 12,3 kg
Dimensions 44 × 24 × 43 cm
Colour

Grey/Silver

Go to Top

Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

UO-Wasserfilter mit Wasserstoff WOU·H2Mega·3000

UO-Wasserfilter mit Wasserstoff WOU·H2Mega·3000

1.895,00 

Vorrätig

NEU: WOU H2Mega Wasserfilter + Wasserstoff

Pur gefiltertes Trinkwasser mit 3.000 ppb wertvollem Wasserstoff angereichert
  • 3 in 1 Umkehrosmose-Wasserfilter mit UV-Filter und H2-Generator
  • SICHER Filterung von Verunreinigungen wie Keime, Bakterien, Viren, PFAS, Medikamenten- und Drogenrückstände, Antibiotika, Hormone, Umweltgifte, EDC’s, Nitrate, Pestizide, Chemikalien, Schwermetalle, Fluorid, Chlor, Kalk …
  • HIGH H2 Wasserstoff-Sättigung bis zu über 3.000 ppb im Trinkwasser in Echtzeit
  • COMFORT Raumtemperiertes, warmes und heißes Trinkwasser auf Knopfdruck
  • EASY Auftisch-Gerät ohne Installation
  • UNIVERSELL Für Zuhause und Büros

Lieferzeit: sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Wasserstoff-Anwendung Podcast/Interview
“Wasserstoff ist Leben – gutes und gesundes Leben“ Fachartikel/PDF

Zufriedenheitsgarantie
kostenloser Versand Geld zurück-Garantie Kauf auf Rechnung
Jetzt kaufen/später bezahlen, Ratenzahlung

Beschreibung

H2Mega UO-Wasserfilter mit UV und H2

Pur reines Trinkwasser mit Wasserstoff angereichert. 3 in 1: UO-Wasserfilter, UV und H2

🔵 Aufgrund der steigenden Umweltverschmutzung mit PFAS, Medikamentenrückständen, hormonähnlichen Stoffen und bereits in unseren Körpern nachweisbarem Mikroplastik sehen immer mehr Menschen das Filtern von Trinkwasser als sinnvoll an. Wasseralarme werden nahezu täglich in Deutschland ausgerufen und Wasserwerke können die Last an Verschmutzungen nicht gründlich bewältigen, wie selbst öffentlich-rechtliche Medien beklagen.

🔵 Viele gesundheitsbewusste Menschen wissen bereits, dass stilles Wasser für unseren Organismus verträglicher ist, als gesprudeltes Wasser und dass wir Mineralien generell mit unserer Nahrung aufnehmen. Sie legen hohen Wert auf reinst-gefiltertes Trinkwasser. Umkehrosmose mit Unterstützung von Vor- und Nachfiltern und einer UV-Filterstufe speziell gegen Bakterien sorgen in diesem Wasserfilter für optimale Wasserreinheit. Durch die Filterung wird das Trinkwasser rein und leicht, wodurch Sie automatisch mehr trinken. Der Ausspruch, der einem berühmten Arzt zugeschrieben wird, „Sie sind nicht krank, Sie sind durstig“, scheint sich zu bewahrheiten.

🔵 Dieses reinst-gefilterte Trinkwasser – frei von Verunreinigungen – wird in der H2-Veredlungsstufe sofort und in Echtzeit mit gasförmig gelöstem Wasserstoff angereichert. Just-in-time: Es gibt beim Prozess der H2-Anreicherung keine Wartezeit und die Anreicherung erfolgt in einer für diese Kombi-Wasserfilter vergleichsweise hohen Sättigung von 3.000 ppb. Die Wasserstoffbläschen erreichen dabei sogar Nanogröße für eine höhere und länger anhaltende Sättigung. Der pH-Wert bleibt nahezu unverändert.

Wasserstoff ist als entzündungshemmendes und natürliches Antioxidans bekannt. Verbindungen in Vitaminen und Nährstoffen bestehen aus Wasserstoff. Wasserstoff – als kleinstes Element – beseitigt Reaktive Sauerstoffspezies (bekannt als Freie Radikale), die sich durch oft unzureichend Ernährung, ungesunde Lebensweise, Stress und Umwelteinflüsse in unseren Zellen, den Mitochondrien ablagern und Energieräuber werden. Ein übersäuerter Organismus wird schneller krank. Wasserstoff beseitigt die unliebsamen Störenfriede bringt – wie in Hunderten von Studien nachgewiesen – Energie in unseren Stoffwechsel und damit in unsere Fitness zurück, wirkt sich heilsam und verjüngend auf die Zellalterung aus und steigert die Kraft der Selbstheilung sowie umfangreiche Gehirn- und Muskelfunktionen. Entzündungswerte im Körper gehen dank Wasserstoffeinfluss nachweislich zurück.

🔵 Dieser Allrounder-Wasserfilter (den man nicht mal installieren, sondern einfach nur aufstellen muss) liefert auf Knopfdruck kaltes, warmes und heißes Trinkwasser um sich Tee oder Kaffee direkt aufzubrühen. Die Filtertechnologie ist mit hochwertigen Materialen konzipiert und auf jahrzehntelangen Betrieb ausgelegt. Mit dieser Reihe hervorragender Eigenschaften und Vorteile fällt die Entscheidung für diesen Wasserfilter leicht! WOU·H2Mega! Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie hier unsere Spezialisten.

Wasserfilter mit Wasserstoff WOV H2 3000 in der Küche

  • Es ist keinen Wasseranschluss und keine Installation erforderlich, der Tank ist im Gerät verbaut.
  • Die Filterstufen filtern effektiv Schadstoffe aus dem Wasser, die Schadstoffe verbleiben nicht im Filter sondern werden in einen integrierten Abwassertank geleitet, der bei Bedarf geleert werden muss.
  • Warm- und Heißwasser mit 3-Sekunden-Schnellaufheizung, Verbrühschutz und Kindersicherung
  • Besonderheit HIGH NANO H2 Für den hohen Gehalt an Wasserstoff (H2) ist die Zugabe von destilliertem Wasser erforderlich, welches in einen separat integrierten 500-ml-Tank gefüllt und bei Bedarf nachgefüllt werden muss. Dieses Wasser wird nicht getrunken, sondern alleine zur Wasserstoffanreicherung verwendet. Dieser Tank reicht für mehrere Wochen je nach Menge und Verbrauch von wasserstoffgesättigtem Trinkwasser. Durch das destillierte Wasser wird der hohen Wasserstoffgehalt im Trinkwasser ermöglicht. Der entstandene gasförmige Wasserstoff wird nach dem Filterprozess dem Trinkwasser in Form von Nanobläschen und normal sichtbaren Bläschen hinzugefügt. Der Wasserstoff erzeugt keinen Sprudeleffekt im Trinkwasser, es bleibt stilles Wasser.
  • Die H2-Sättigung ist abhängig von der Wassertemperatur. Die höchsten Werte von 3.000 bis zu 4.000 ppb werden bei der 25°C-Stufe erreicht. Bei 55°C sind noch bis zu 2.000 ppb enthalten, sogar bei 85°C sind noch bis zu 500 ppb im Moment der Entnahme enthalten. Je heißer das Wasser ist, umso schneller gast der Wasserstoff jedoch aus, das Wasser sollte also direkt getrunken werden. Für unterwegs, Arbeit oder Sport sind mobile Wasserstoffbooster geeignet
  • Automatische Ausschaltung nach 15 Minuten
  • Sparsamer Verbrauch: Das Restwasser wird erneut gefiltert
  • Wartungsarm
  • Erinnerung zum Filterkartuschen-Wechsel wird angezeigt

H2 PLUS

Extra hohe Wasserstoffsättigung und wahlweise raumtemperiertes, warmes oder heißes Wasser auf Knopfdruck

Material Lebensmittelsichere Materialien mit RoHS-Zertifizierung
Geprüft Di-Flow Di-Flow® Prüfungskommission
Montage Auftischgerät ohne Montage
Wassermenge auf Knopfdruck temperaturabhängig 650 ml/min (bei 25°C)
Wasserentnahme-Temperaturen 25°C, 55°C, 85°C, 100°C (Ausgabe 90-95°C, allg. Toleranz ± 2°C)
Wasserstoff-Konzentration H2 gasförmig im Wasser gelöst bis zu 3.000 ppb und mehr je nach Wassertemperatur
Maße 430 x 240 x 440 mm inkl. Zapfstelle (HxBxT)
Tankgrößen 5,5 Liter Rohwasser, 2,2 l Restwasser, welches erneut gefiltert wird, 2,2 l Filterwasser, 0,5 l destilliertes Wasser für h2-Produktion; alles Tanks sind im Gerät verbaut
Stromversorgung 220-240 V~50/60 Hz, 1500 VA im Filter- und Heizprozess, Standby <1 VA
Gewicht 13 kg
Gehäusefarbe Grau/Silber
Lieferumfang Komplett mit Filtermedien, Gebrauchsanleitung
Wartung Einfacher Austausch der Vorfilter alle 6 Monate und der Membran alle 2 Jahre
Ersatzfilter CTO = (engl. Chlorine, Taste, Odor) Aktivkohle gegen Chlor, fremden Geschmack und Gerüche
RO = Reverse Osmosis, Umkehrosmosemembran gegen Verunreinigungen im Nanobereich
PC = Polycarbonat/Polypropylen als Sedimentfilter gegen grobe Verunreinigungen
Erinnerung zum Wechsel wird am Display angezeigt
Ersatz-Filterelemente hier erhältlich

Anwendung & Inbetriebnahme

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Zusätzliche Information

Gewicht 12,3 kg
Größe 44 × 24 × 43 cm
Farbe

Grau/Silber

Nach oben