BestElements Filter Technology
Owner Mr. Thomas Schmidt

PO box 1105
53581 Bad Honnef
Germany

Head office
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Germany

Tel. +49 2224 901980
info@bestelements.de

USt-ID-Nr. DE175548491
WEEE-Reg.-Nr. DE44230577

The contents of our pages were created with great care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the content. Thomas Schmidt is responsible for the content of the website in accordance with Section 7 (1) TMG.

The texts, images and graphics used on this website are the property of the operator and are subject to German copyright law. Their further use, utilization or modification is not permitted. Individual graphics and images are subject to public domain regulations.

All brand names and logos shown on this page are trademarks of the respective companies and rights holders. The respective providers bear full responsibility for the content of third-party websites that may be referred to. According to §§ 8 to 10 TMG, Thomas Schmidt is not responsible for the content of these sites.

Quotations are named on the basis of the right to quotation from short quotations and §§ 51 ff. And 63 UrhG and indicated with sources.

The misuse of data from the imprint will be punished.

Alternative Dispute Resolution in accordance with Art. 14 (1) ODR-VO and § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

BestElements Filtertechnologie
Inhaber Thomas Schmidt

Postfach 1105
53581 Bad Honnef

Firmensitz
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Deutschland

Tel. 02224-901980
info@bestelements.de

USt-ID-Nr. DE175548491
WEEE-Reg.-Nr. DE44230577

Social Media Management: Leon Schmidt

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Verantwortlich für den Inhalt der Website gemäß § 7 Abs.1 TMG ist Thomas Schmidt.

Die auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind Eigentum des Betreibers und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Ihre weitere Verwendung, Nutzung oder Veränderung ist nicht gestattet. Einzelne Grafiken und Bilder unterliegen Public Domain Bestimmungen.

Alle auf dieser Seite gezeigten Markennamen und Logos sind Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen und Rechteinhaber. Für die Inhalte von Websites Dritter, auf die ggf. verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die volle Verantwortung. Thomas Schmidt ist gemäß §§ 8 bis 10 TMG für den Inhalt dieser Sites nicht verantwortlich.

Zitate werden auf Grundlagen des Zitatrechts von Kurzzitaten und §§ 51 ff. und 63 UrhG genannt und mit Quellenangaben bezeichnet.

Der Missbrauch von Daten aus dem Impressum wird geahndet.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.