Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Air Purifier Air Filter in Home, Offices and Groups

Air Purifier Air Filter in Home, Offices and Groups
Mobile Luftfilter und Luftreiniger für alle Bereiche

Finally breathe freely again and protect family, employees and guests.

Mobile air purifier and air filter

Our air purifiers create clean, pure air for people in their homes, offices and public spaces by efficiently and thoroughly removing germs, allergens and pollutants through the built-in filter stages. This increases quality of life, well-being and performance and significantly reduces the risk of infection.

Powerful air purifier against aerosols, viruses, bacteria, pollen, fine dust and much more

We breathe about 16 kg of air per day. This air should be as free as possible of impurities, pollutants and germs. Air purifiers are therefore playing an increasingly important role in households, offices, seminars, conferences, group rooms, kindergartens, schools and public spaces. They support our health and remove pathogens, aerosols, viruses, bacteria and microorganisms, allergens, particulate matter PM 2.5, house dust, pollen, smoke, smoke, mold spores, animal hair and mites, heavy metals, asbestos, TVOC, formaldehyde, chemicals and odors and much more. Unhealthy air can result in problems such as lack of sleep, skin sensitivity, poor concentration or a weakened immune system.

active-pureRevolutionary in air filter technology against SARS-CoV-2/COVID-19: Air purifiers with the patented ActivePure® technology eliminate viruses and germs in the air and on surfaces in real time. It was developed by NASA, certified by renowned laboratories and is considered the most powerful air and surface cleaning technology. These air cleaners are used in medical facilities, large event rooms, in treatment, work, office and sales rooms, in vehicles, in gastronomy, churches, public waiting areas…

We breathe about 16 kg of air per day. This air should be as free as possible of impurities, pollutants and germs. Air purifiers are therefore playing an increasingly important role in households, offices, seminars, conferences, group rooms, kindergartens, schools and public spaces. They support our health and remove pathogens, aerosols, viruses, bacteria and microorganisms, allergens, particulate matter PM 2.5, house dust, pollen, smoke, smoke, mold spores, animal hair and mites, heavy metals, asbestos, TVOC, formaldehyde, chemicals and odors and much more. Unhealthy air can result in problems such as lack of sleep, skin sensitivity, poor concentration or a weakened immune system.

active-pureRevolutionary in air filter technology against SARS-CoV-2/COVID-19: Air purifiers with the patented ActivePure® technology eliminate viruses and germs in the air and on surfaces in real time. It was developed by NASA, certified by renowned laboratories and is considered the most powerful air and surface cleaning technology. These air cleaners are used in medical facilities, large event rooms, in treatment, work, office and sales rooms, in vehicles, in gastronomy, churches, public waiting areas…

Information about air purifiers, applications and effectiveness

Title

Go to Top

Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Luftfilter Luftreiniger für Zuhause, Büros und Gruppenräume

Luftfilter Luftreiniger für Zuhause, Büros und Gruppenräume
Mobile Luftfilter und Luftreiniger für alle Bereiche

Endlich wieder frei durchatmen und Familie, Mitarbeiter und Gäste schützen.

Leistungsfähige Luftreiniger und Luftfilter

Unsere Luftreiniger schaffen saubere, reine Luft für Menschen in ihrem Zuhause, in Büros und öffentlichen Räumen, indem die eingebauten Filterstufen Keime, Allergene und Schadstoffe effizient und gründlich entfernen. So werden Lebensqualität, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit gesteigert und Ansteckungsgefahren deutlich vermindert.

Mobile Luftreiniger gegen Aerosole, Viren, Bakterien, Pollen, Feinstaub u. v. m.

Wir atmen pro Tag ca. 16 kg Luft. Diese Luft soll möglichst frei von Verunreinigungen, Schadstoffen und Keimen sein. Luftreiniger spielen daher eine immer wichtigere Rolle für Haushalte, Büros, Seminare, Konferenzen, Gruppenräume, KiTas, Schulen und öffentliche Räume. Sie unterstützen unsere Gesundheit und entfernen Krankheitserreger, Aerosole, Viren, Bakterien und Mikroorganismen, Allergene, Feinstaub PM 2.5, Hausstaub, Blütenstaub und Pollen, Qualm, Rauch, Schimmelpilzsporen, Tierhaare und Milben, Schwermetalle, Asbest, TVOC, Formaldehyd, Chemikalien und Gerüche und vieles mehr. Ungesunde Luft kann Probleme wie Schlafmangel, Hautempfindlichkeiten, Konzentrationsstörungen oder die Schwächung des Immunsystems zur Folge haben.

active-pureRevolutionär in der Luftfilter-Technologie gegen SARS-CoV-2/COVID-19: Luftreiniger mit der patentierten ActivePure®-Technologie eliminieren Viren und Keime bereits in der Luft und auf Oberflächen in Echtzeit. Sie wurde von der NASA entwickelt, von renommierten Laboren zertifiziert und gilt als die leistungsstärkste Luft- und Oberflächen-Reinigungs-Technologie. Diese Luftreiniger finden Anwendung in medizinische Einrichtungen, großen Veranstaltungsräumen, in Behandlung-, Arbeits-, Büro- und Verkaufsräumen, in Fahrzeugen, in der Gastronomie, Kirchen, öffentlichen Wartebereichen…

Wir atmen pro Tag ca. 16 kg Luft. Diese Luft soll möglichst frei von Verunreinigungen, Schadstoffen und Keimen sein. Luftreiniger spielen daher eine immer wichtigere Rolle für Haushalte, Büros, Seminare, Konferenzen, Gruppenräume, KiTas, Schulen und öffentliche Räume. Sie unterstützen unsere Gesundheit und entfernen Krankheitserreger, Aerosole, Viren, Bakterien und Mikroorganismen, Allergene, Feinstaub PM 2.5, Hausstaub, Blütenstaub und Pollen, Qualm, Rauch, Schimmelpilzsporen, Tierhaare und Milben, Schwermetalle, Asbest, TVOC, Formaldehyd, Chemikalien und Gerüche und vieles mehr. Ungesunde Luft kann Probleme wie Schlafmangel, Hautempfindlichkeiten, Konzentrationsstörungen oder die Schwächung des Immunsystems zur Folge haben.

active-pureRevolutionär in der Luftfilter-Technologie gegen SARS-CoV-2/COVID-19: Luftreiniger mit der patentierten ActivePure®-Technologie eliminieren Viren und Keime bereits in der Luft und auf Oberflächen in Echtzeit. Sie wurde von der NASA entwickelt, von renommierten Laboren zertifiziert und gilt als die leistungsstärkste Luft- und Oberflächen-Reinigungs-Technologie. Diese Luftreiniger finden Anwendung in medizinische Einrichtungen, großen Veranstaltungsräumen, in Behandlung-, Arbeits-, Büro- und Verkaufsräumen, in Fahrzeugen, in der Gastronomie, Kirchen, öffentlichen Wartebereichen…

Informationen über Luftreiniger, Anwendungen und Wirksamkeit

Titel

Nach oben