Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

Erfahrungen und Berichte über die Wasserstoff-Inhalation

  • Wasserstoffinhalation Therapie Zuhause

Erfahrungen und Berichte über die Wasserstoff-Inhalation

Hallo Zusammen, ich benutze nun seit 14 Tagen den Professioneller Wasserstoff-Inhalator 1500 H2+O2 (HHO) – 1.500 ml/min. Dies war eine meiner besten Entscheidungen, mich für dieses Gerät und diese Fa zu entscheiden. Sehr gute und freundliche Beratung. Das Gerät kam prompt und konnte von mir (da sehr anwenderfreundliche Bedienung) sofort in Betrieb genommen werden. Dieses Gerät ist kein Wundermittel aber mir geht es nach dem regelmäßigen Gebrauch besser und nach 8 Tagen stellte ich fest, das ich so gut wie keine Schmerzen an einer best. Stelle mehr hatte. Ich habe die Hoffnung das auch der Rest des Körpers sich regeneriert!

Ich schreibe eigentlich nicht oft Bewertungen, jedoch der H2Master hat mich beeindruckt und positiv überrascht. Der Wasserstoff-Booster fühlt sich sehr wertig an, robustes Metallgehäuse… Ich trank den ganzen Tag über viel von diesem Wasser. Ich war irgendwie vitaler und besser gelaunt. Nach einer Woche Benutzung, habe ich die Inhalationsfunktion ausprobiert und heute war ich total aufgeladen und energetisch. Bin die Treppe hoch gerannt und nicht gegangen. Hätte mir nicht gedacht, dass das kleine Gerät solch einen positiven Einfluss auf mein Wohlbefinden und schließlich meine Gesundheit hat. Ein wirklich gutes und gelungenes Produkt, ich hoffe, Sie nehmen ihn nie aus dem Sortiment. Ist auf jeden Fall des Geldes wert und die Inhalationsfunktion ist der Hammer.

Ich leide an COPD und fühlte schon bei der ersten Anwendung (Browns-Gas-Inhalation) eine sehr positive Wirkung. Gerne möchte ich auch ein H2Master Gerät bestellen, damit ich das Wasser auch trinken kann.

Nach zweiwöchiger Anwendung der Wasserstoff-Inhalation sind bei mir die Entzündungswerte (CRP) zurückgegangen… Ich habe aus diesem Grunde beschlossen die Therapie konsequent fortzusetzen und werde die Effekte weiterhin tracken.

Meine Suche begann und ich fand den Inhalator bei Ihnen, von dem ich dachte, dass es der Richtige für mich ist. Ich bin so glücklich und dankbar dafür. Nachdem ich ihn 3 Wochen jeden Tag 2 Stunden lang benutzte, war mein Schwindel komplett verschwunden und in allen anderen Bereichen fühle ich mich von Tag zu Tag besser, es ist absolut erstaunlich. Ich denke, noch 3 Monate und ich bin vollständig erholt.

In den letzten Jahren hatte ich viele Haare verloren und habe alle Arten von Haarbehandlungen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Nachdem ich meinen Wasserstoffinhalator H2-600 drei Monate lang verwendet habe, bemerkte ich, dass ich inzwischen nicht mehr als normalerweise verliere. Ein sehr positiver Effekt, da ich es wegen anderer Probleme gekauft hatte, die nach 3 Wochen verschwunden waren. Es ist absolut erstaunlich, was Wasserstoff leisten kann!

Ich habe den H2 Master Plus V2 Mobiler Wasserstoff Booster mit Inhalator (Sonderedition) jetzt erst seit ein paar Tagen. Meine Freundin und ich haben wirklich Stunden über dieses Thema im Internet recherchiert und nichts aber wirklich gar nichts Negatives gefunden, woraufhin ich mir den o.a. Wasserstoff Booster bestellt habe. Ich verwende ihn 5 mal täglich (nachdem ich 5 x täglich Medikamente nehmen muss, ist es am einfachsten, sie mit dem Wasser aus dem Booster zu nehmen) plus einmal Inhalieren. Ich fühle mich um einiges fitter, wacher und voller Elan. Auf Grund meiner frühen Erkrankung (Morb. Parkinson mit 53 Jahren) hatte ich seit ca. 3 Jahren u.a. ständig Schmerzen in der linken Wade, weil der Muskel immer angespannt war. Ich kann’s nicht glauben aber dieser Schmerz ist fast weg und das nach wenigen Tagen. Ich habe den Booster jetzt immer mit und versuche mind. 5 Portionen zu trinken. Lt. eines Artikels auf der Homepage von BestElements gab es eine Studie für an Morb. Parkinson erkrankten Menschen. Nach 48 Wochen soll man einen signifikanten Unterschied zwischen erkrankten Personen, die das an Wasserstoff angereicherte Wasser getrunken haben und den erkrankten Menschen, die das nicht gemacht haben sehen. DAS ist mein Ziel, solange wie möglich fit und eigenständig leben zu können. Und nachdem ich bereits nach wenigen Tagen einen erheblichen Unterschied bemerkt habe, glaube ich auch, dass mir das gelingen wird! Ich hoffe, die Wirkung hält wie beschrieben an. Aber ich bin jetzt schon sehr dankbar, dass mich meine Freundin auf die Wasserstoff Methode hingewiesen hat. Danke BestElements!

Auszüge aus verifizierten Kundenbewertungen und Feedbacks

Weitere Kundenmeinungen hier

Familie
Anwendung einer Wasserstoff-Inhalation

Studien: Wasserstoff in der Therapie

Leistungsstarke Wasserstoffgeneratoren für alltägliche Anwendung Überblick

Wasserstoffgeräte mit hohen Leistungswerten für höhere persönliche Leistungsfähigkeit

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben