hydrogen clean air pure water

Reverse Osmosis Drinking Water Filter BE WA1 Mobile und Home

Reverse Osmosis Drinking Water Filter BE WA1 Mobile und Home

468,00 

BE WA1 Mobile Water filter device

Purest drinking water 路 Basic reverse osmosis water filter 路 Made in Germany
  • Removal of contaminants such as germs, bacteria and viruses, PFAS, drug and drug residues, antibiotics, hormones, environmental toxins, EDC’s, nitrates, pesticides, industrial chemicals, heavy metals, fluoride, chlorine, lime and much more.
  • Reverse osmosis water filter with Directflow technology without a tank
  • Long life materials
  • Lightweight Suitable mobile and permanently installed
  • Quick ‘n’ Easy installation
  • Easy filter change with Easy Click
  • For mobile use and permanent installation

For whom is this filter device suitable?
These substances are filtered out of the water.
Test results after water filtration

Delivery time: Ready for shipment, delivery in 1-3 days (DE)

Optional extensions

Satisfaction Guarantee
Free shipping DE Refund warranty Purchase on invoice
Buy now/pay later, pay in installments

Description

Drinking water without residues: Please no nitrate, medicines, hormones etc. in the drinking water.

Many reports of water contamination raise concerns about the quality of our tap water. And many residues and substances are not known at all because they are not recorded at all. The BE WA1 solves these problems, provides purity and security. Despite its small size, it delivers drinking water purity that is in no way inferior to the larger BE WA water filters. As a lightweight with a compact size, it even offers advantages in terms of mobility. Wherever you are, you have the purest drinking water.

BE WA1 Mobile

Mobile reverse osmosis drinking water filter as a home and travel model

Fig. with swing-out stainless steel tap

Purest drinking water at home and everywhere

The compact filter device BE WA1 works with reverse osmosis technology, is characterized by high drinking water purity, small size and mobile application. It can be used at home, in a second home or holiday home and when travelling. The water filter works on the direct flow principle, which allows that sufficient filtered drinking water is immediately available and does not have to be temporarily stored in a storage tank (but available as an option). The connection is made at the water tap.

With this filter device you get the purest drinking water free of impurities and you can also use it to keep your devices free of limescale, such as water heater, coffee machines, Soda bubbler, hydrogen booster and other household appliances. A quality membrane with original Dow庐 FILMTEC 鈩 material ensures thorough filtration and safe ultrapure water production.

As the smallest design in its class, the WA1 fits into your luggage with its compact dimensions, but can also be used at home or in mobile homes for drinking water treatment. A swing-out extraction tap made of special stainless steel is recommended and makes extraction of ultrapure water more convenient; extraction is via flexible pipes as standard. Maintenance and replacement of the filter elements have been reduced to a minimum thanks to Easy Click .

Filter levels

鉂堵 Sediment pre filtration PP 0.5 碌m
鉂仿 Main Filtration RO-Membrane Original Dow庐 FILMTEC鈩 Material
鉂嘎 Active Carbon Filter Stage

The BE WA1 filter devices can be used from approx. 1.5 bar and without a power connection. If required, the water filter can be expanded with a booster pump or a storage tank. Then high filter quantities are achieved even with lower water pressure and with a tank larger quantities of ultrapure water are available for immediate withdrawal. The pump requires either a 220 V (also 110 V) or a 24 V connection. This means that it can also be operated in vehicles; a connection for 12 V is also possible via a converter.

Made in Germany

The BE WA1 filter devices are manufactured in Germany in accordance with strict standards and the applicable regulations, requirements and certifications for material purity and reliability, as well as warranty and guarantee. You can rely on these drinking water filters.

Key Benefits

Purest drinking water free of charge
No more buying and paying for bottled water
No more transporting bottled water
Stop drinking water from PET bottles
Technological advance: The impurities do not remain in the filter device but are discharged.
Mobile filter device can be connected anywhere

Icons Wasserfilter

Drinking water is our most important foodstuff, but our tap water in Germany and mineral water are not always free from contamination, as聽press reports increasingly show. Through thorough filtration at the molecular level, BestElements reverse osmosis filter devices remove up to over 99% impurities such as Germs, bacteria and viruses, drug and drug residues, antibiotics, hormones, nitrates, pesticides, industrial chemicals, heavy metals, fluoride, microplastics, chlorine, lime and much more. Reverse osmosis technology is even able to remove radioactive components.

BE WA1 Links

We will be happy to answer your questions by phone or e-mail. We protect your data! We only use your data to answer your questions and never pass them on to third parties. Privacy Policy (DE)
We protect your data! We only use your data to answer your questions and never pass them on to third parties. Privacy Policy
Production Made in Germany
Materials Food safe materials with NSF certification and drinking water approval
Checked Di-Flow Di-Flow庐 Examination committee
Montage Flat, standing, on the wall UNIVERSAL
Maintenance Easy replacement of filter elements Easy Click
Amount of water 0.25 l/min at 21掳C water temperature and 4.5 bar
Pure/waste water ratio 1:<2 TOP VALUE IN IT鈥橲 CLASS
Temperature Min. 4掳C (39掳F) Max. 38 掳C (100 掳F)
Work pressure Min. 1.5 bar (22psi) Max. 5.0 bar (72 psi) Do not use when operating via a hot water boiler
Compact Design 264 x 318 x 90 mm (WxHxD) FLAT DESIGN
Water connection Water tap connection M22 IT with adapter, lines 1/4″ length approx. 2 m
Power supply Standard: Without
Power supply for variant with pressure pump 100-220 V~50 Hz, output 24 V DC max. 72W, 24 V (12V with converter)
Weight 2 kg VERY HANDY
Housing color White
Scope of Delivery Complete with filter media and tubes for raw/waste/pure water, user manual
Replacement filter Replacement filter elements set for filters device BE WA1
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Privacy policy.
I Accept

Additional information

Weight 2,3 kg
Dimensions 30 × 30 × 9 cm

You may also like…

Title

Go to Top

Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Trinkwasser-Filtergerät BE WA1 Mobil und Zuhause

Trinkwasser-Filtergerät BE WA1 Mobil und Zuhause

428,00 

BE WA1 Mobil Trinkwasserfilter

Reinstes Trinkwasser frei von Verunreinigungen wo auch immer Sie sind
  • Entfernung von Verunreinigungen wie Keime, Bakterien und Viren, Medikamenten- und Drogenrückständen, Antibiotika, Hormone, Umweltgifte, EDC’s, Nitrate, Pestizide, Industriechemikalien, Schwermetalle, Fluorid, Chlor, Kalk u.v.am.
  • Directflow-Technologie ohne Tank
  • Reinste Materialien mit langer Lebensdauer
  • Leichtgewicht für mobilen Einsatz sowie Festinstallation
  • Schnelle und einfache Montage
  • Einfacher Filterwechsel mit Easy Click

Für wen ist dieses Filtergerät geeignet?
Diese Stoffe werden aus dem Wasser raus gefiltert
Testergebnisse nach Wasserfilterung

Lieferzeit: 5-7 Tage

kostenloser Versand Geld zurück-Garantie Kauf auf Rechnung
Jetzt kaufen, nächsten Monat bezahlen mit Amazon Pay oder Ratenzahlung

Beschreibung

Trinkwasser ohne Rückstände, Medikamente nur in der Apotheke.

Viele Meldungen über Wasserverunreinigungen – vor allem von öffentlich rechtlichen Quellen – verunsichern und geben Anlass zur Sorge über die Qualität unseres Leitungswassers. Einige Stoffe werden im Trinkwasser geprüft aber laut Gerichtsurteilen darf man bei Leitungswasser nicht mehr von „bestgeprüftem Lebensmittel“ oder „gesund“ sprechen. Viele Rückstände und Stoffe sind gar nicht bekannt, da sie gar nicht erfasst werden.

Die BE WA1 löst diese Probleme, gibt Reinheit und Sicherheit. Trotz kleiner Baugröße liefert sie eine Trinkwasserreinheit, die ihren größeren Geschwistern in nichts nachsteht. Als Leichtgewicht in kompakter Größe bietet sie sogar Vorteile in der Mobilität. Überall wo Sie sind, haben Sie reinstes Trinkwasser.

BE WA1 Mobil 

Mobiler Umkehrosmose-Trinkwasserfilter als Heim- und Reisemodell

Abbildung mit ausschwenkbarer Edelstahl-Zapfstelle

Reinstes Trinkwasser Zuhause und auf Reisen

Das kompakte Filtergerät BE WA1 arbeitet mit der Technologie der Umkehrosmose, zeichnet sich durch hohe Trinkwasserreinheit, geringe Baugröße und mobile Anwendung aus. Damit ist es wahlweise Zuhause, in einer Zweit-/Ferienwohnung und auf Reisen nutzbar. Der Wasserfilter arbeitet im sogenannten Direktflow-Prinzip, wodurch ausreichend gefiltertes Trinkwasser sofort zur Verfügung steht und nicht in einem Vorratstank zwischengespeichert werden muss (optional aber erhältlich). Der Anschluss erfolgt am Wasserhahn.

Mit diesem Filtergerät erhalten Sie reinstes Trinkwasser frei von Verunreinigungen und Sie können damit auch Ihre Geräte kalkfrei halten wie Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Soda Sprudler, Wasserstoff-Booster und weitere Haushaltsgeräte. Eine Qualitätsmembran mit original Dow® FILMTEC ™ Material sorgt für eine gründliche Filterung und sichere Reinstwasserproduktion.

Als kleinstes Design seiner Klasse passt die WA1 mit seinen kompakten Maßen ins Reisegepäck, kann aber auch Zuhause oder in Wohnmobilen zur Trinkwasseraufbereitung verwendet werden. Ein ausschwenkbarer Entnahmehahn aus speziellem Edelstahl ist empfehlenswert und macht die Reinstwasserentnahme bequemer, standardmäßig erfolgt die Entnahme über flexible Rohre. Wartung und Austausch der Filterelemente wurden dank Easy Click auf ein Minimum reduziert.

Filterstufen

❶ Sediment Vorfilter 0,5 µm
❷ Hauptfiltration Membrane Original Dow® FILMTEC™ Material
❸ Aktivkohle Filterstufe

Die BE WA1-Filtergeräte können ab ca. 1,5 bar und ohne Stromanschluss verwendet werden. Der Wasserfilter kann bei Bedarf mit einer Druckerhöhungspumpe oder auch einem Vorratsbehälter erweitert werden. Dann werden auch bei niedrigerem Wasserdruck hohe Filtermengen erreicht und mit einem Tank stehen direkt größere Mengen Reinstwasser zur sofortigen Entnahme zur Verfügung. Die Pumpe benötigt entweder einen 220 V (auch 110V) oder einen 24 V Anschluss. Damit kann sie auch in Fahrzeugen betrieben werden, über einen Wandler ist der Anschluss auch für 12 V möglich.

Produktion in Deutschland

Hergestellt werden die BE WA1-Filtergeräte in Deutschland gemäß den strengen Standards und den hierzulande geltenden Bestimmungen, Anforderungen und Zertifizierungen über Materialreinheit und Zuverlässigkeit, sowie Gewährleistung und Garantie. Auf diese Trinkwasserfilter können Sie vertrauen.

Entscheidende Vorteile

Reinstes Trinkwasser frei Haus
Kein Flaschenwasser mehr kaufen und bezahlen
Kein Flaschenwasser mehr transportieren
Kein Wasser mehr aus PET-Flaschen trinken
Technologievorsprung: Die Verunreinigungen bleiben nicht im Filtergerät sondern werden ausgeleitet.
Mobiles Filtergerät überall anschließbar

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel, aber unser Leitungswasser in Deutschland und Mineralwässer sind nicht immer frei von Verunreinigungen wie aktuelle Pressemeldungen immer öfter belegen. Durch eine gründliche Filterung auf Molekularebene von bis zu über 99% befreien BestElements Umkehrosmose-Filtergeräte das Leitungswasser von Verunreinigungen wie z.B. Keimen, Bakterien und Viren, Medikamenten- und Drogenrückständen, Antibiotika, Hormonen, Nitraten, Pestiziden, Industriechemikalien, Schwermetallen, Fluorid, Mikroplastik, Chlor, Kalk u.v.am. Die Technologie der Umkehrosmose ist sogar in der Lage radioaktive Bestandteile zu entfernen.

BE WA1 Links

Gerne rufen wir zurück oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail. Wir schützen Ihre Daten! Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Fragen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Datenschutzbestimmungen
Produktionsland Deutschland Made in Germany
Material Lebensmittelsichere Materialien mit NSF-Zertifizierung und Trinkwasserzulassung
Montage Flach, stehend, an der Wand UNIVERSELL
Wartung Einfacher Austausch der Filterelemente Easy Click
Wassermenge 0,25 l/min bei 21°C Wassertemperatur und 4,5 bar
Reinstwasser/Abwasser-Verhältnis 1:<2 TOP WERT SEINER KLASSE
Temperatur Min. 4°C Max. 38 °C
Arbeitsdruck Min. 1,5 bar Max. 5,0 bar (Nicht zusammen mit einem Warmwasserboiler verwenden!)
Maße 264 x 318 x 90 mm (BxHxT) FLAT DESIGN
Wasseranschluss 1/4“ Verbindung
Stromversorgung Standard: Ohne
Stromversorgung für Variante mit Druckerhöhungspumpe 100-230 V~50 Hz, max. 72 W, 24 V (12 V mit Wandler)
Gewicht 2 kg SEHR HANDLICH
Gehäusefarbe Weiß
Lieferumfang Komplett mit Filtermedien und Wasserhahnanschluss, Zubehör optional, Gebrauchsanleitung
Wechsel Filterelemente Vor- und Nachfilter 1 Mal/Jahr tauschen oder öfter je nach Verschmutzungsgrad des Wassers, die UO-Membran muss nicht regelmäßig gewechselt werden
Ersatzfilter Ersatz Filterelemente Set für Trinkwasserfilter BE WA1

Zusätzliche Information

Gewicht 2 kg

Titel

Nach oben