Filter für saubere Luft und reines Trinkwasser

Luftreiniger gegen Corona-Viren und Aerosole

  • Luftreiniger gegen Viren, Menschen ohne Maske

Luftreiniger gegen Corona-Viren und Aerosole

Geprüft und bestätigt: Mobile Luftreiniger / Luftfilter gegen Corona-Viren

Coronaviren, Aerosole und Keime in der Luft und an Oberflächen erschweren uns zunehmend ein gesundes Leben. Hygienekonzepte mit beschränkenden Maßnahmen sind nicht immer und überall wirksam durchzusetzen. Wir Menschen sind soziale Wesen. Wir bewegen uns, interagieren und kommunizieren miteinander, persönlicher Kontakt ist ein wichtiger Teil dessen. Trotzdem schützen wir uns wirksam vor Infektionen und mindern Ansteckungsgefahren um Übertragungswege von Viren einzudämmen und zu stoppen.

Wirksamer Schutz gegen Ansteckung

Dank Luftreiniger mit der ActivePure®-Technologie werden Coronaviren / SARS-CoV-2/COVID-19-Viren in der Luft und an Oberflächen im Raum innerhalb von 3 Minuten bis zu 99,9 % entfernt – Nachweislich und bestätigt von unabhängigen Laboren und Universitäten.

Die mobilen ActivePure®-Luftfilter Beyond und Pure & Clean sind geeignet für große Räume bei Veranstaltungen, für Verkaufs- und Beratungsräume sowie für Ihr privates Zuhause. Der handliche Aerus Mobile wurde sogar speziell für Fahrzeuge entwickelt.

Spezielle Luftreiniger speziell gegen Viren und Keime

  • Details Details Quick View
  • Details Details Quick View
  • Details Details Quick View
Technologie Details
Studien/Belege

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben