Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Air purifier against corona viruses and aerosols

  • Luftreiniger gegen Viren, Menschen ohne Maske

Air purifier against corona viruses and aerosols

Tested and confirmed: Mobile air purifiers / air filters against Corona viruses

Corona viruses, aerosols and germs in the air and on surfaces are making it increasingly difficult for us to lead a healthy life. Hygiene concepts with restrictive measures cannot always and everywhere be implemented effectively. We humans are social beings. We move, interact and communicate with each other, personal contact is an important part of it. Nevertheless, we protect ourselves effectively against infections and reduce the risk of infection in order to contain and stop the transmission of viruses.

Effective protection against infection

Thanks to air purifiers with ActivePure® technology, up to 99.9% of corona viruses / SARS-CoV-2/COVID-19 viruses in the air and on surfaces in the room are removed within 3 minutes – proven and confirmed by independent laboratories and universities .

The mobile ActivePure® air filters Beyond and Pure & Clean are suitable for large rooms at events, for sales and consultation rooms as well as for your private home. The handy Aerus Mobile was even specially developed for vehicles.

Special air purifiers specifically against viruses and germs

Technology Details
Studies/Evidence

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Title

Go to Top

Filter für saubere Luft und reines Trinkwasser

Luftreiniger gegen Corona-Viren und Aerosole

  • Luftreiniger gegen Viren, Menschen ohne Maske

Luftreiniger gegen Corona-Viren und Aerosole

Geprüft und bestätigt: Mobile Luftreiniger / Luftfilter gegen Corona-Viren

Coronaviren, Aerosole und Keime in der Luft und an Oberflächen erschweren uns zunehmend ein gesundes Leben. Hygienekonzepte mit beschränkenden Maßnahmen sind nicht immer und überall wirksam durchzusetzen. Wir Menschen sind soziale Wesen. Wir bewegen uns, interagieren und kommunizieren miteinander, persönlicher Kontakt ist ein wichtiger Teil dessen. Trotzdem schützen wir uns wirksam vor Infektionen und mindern Ansteckungsgefahren um Übertragungswege von Viren einzudämmen und zu stoppen.

Wirksamer Schutz gegen Ansteckung

Dank Luftreiniger mit der ActivePure®-Technologie werden Coronaviren / SARS-CoV-2/COVID-19-Viren in der Luft und an Oberflächen im Raum innerhalb von 3 Minuten bis zu 99,9 % entfernt – Nachweislich und bestätigt von unabhängigen Laboren und Universitäten.

Die mobilen ActivePure®-Luftfilter Beyond und Pure & Clean sind geeignet für große Räume bei Veranstaltungen, für Verkaufs- und Beratungsräume sowie für Ihr privates Zuhause. Der handliche Aerus Mobile wurde sogar speziell für Fahrzeuge entwickelt.

Spezielle Luftreiniger speziell gegen Viren und Keime

  • Details Details Quick View
  • Details Details Quick View
  • Details Details Quick View
Technologie Details
Studien/Belege

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben