Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Informations about air purifiers

  • Luftfilter Informationen

Informations about air purifiers

Conventional air purifiers and revolutionary ActivePure® technology

Conventional air cleaners suck in the air to clean it in the device. They remove fine dust PM 2.5, house dust, pollen, pollen, bacteria and viruses, aerosols, smoke and cigarette smoke, odors, germs and pathogens, microorganisms, mold spores, animal hair and mites, heavy metals, asbestos, toxic dust, TVOC, formaldehyde, organic compounds and much more. The individual filter stages and a high volumetric flow (CADR) are decisive for conventional air cleaners.

ActivePure® is a unique and patented filter technology that actively and directly eliminates contamination, germs and impurities in rooms both in the air and on surfaces in the room as soon as they appear. With the ActivePure® future technology, the air is already freed from viruses, bacteria, germs and many pollutants outside the filter device – within a very short time! Certified by renowned laboratories and universities.

ActivePure® air purifiers are designed for different room sizes and vehicles. They are suitable for medical practices, treatment and patient rooms, sales rooms, offices, medical facilities, clinics, restaurants, hotels, dormitories, schools, sports studios, conferences & congresses, major events, customer and waiting areas, cars, public transport, passenger and pilot cabins , Households…

Article Air Purifier

Title

Go to Top

Filtergeräte für saubere Luft und reines Trinkwasser

Informationen über Luftreiniger

  • Luftfilter Informationen

Informationen über Luftreiniger

Herkömmliche Luftreiniger und revolutionäre ActivePure® Technologie

Herkömmliche Luftreiniger saugen die Luft an um sie im Gerät zu reinigen. Sie entfernen u.a. Feinstaub PM 2.5, Hausstaub, Pollen, Blütenstaub, Bakterien und Viren, Aerosole, Qualm und Zigarettenrauch, Gerüche, Keime und Krankheitserreger, Mikroorganismen, Schimmelpilzsporen, Tierhaare und Milben, Schwermetalle, Asbest, toxische Stäube, TVOC, Formaldehyd, organische Verbindungen und vieles mehr. Maßgeblich für herkömmliche Luftreiniger sind die einzelnen Filterstufen und ein hoher Volumenstrom (CADR).

ActivePure® ist eine einzigartige und patentierte Filtertechnologie, die Kontamination, Verkeimung und Verunreinigungen in Räumen sowohl in der Luft als auch auf Oberflächen im Raum aktiv und direkt eliminiert sobald sie auftauchen. Mit der ActivePure® Zukunftstechnologie wird die Luft bereits außerhalb des Filtergerätes von Viren, Bakterien, Keimen und vielen Schadstoffen befreit – innerhalb kürzester Zeit! Zertifiziert von renommierten Laboren und Universitäten.

ActivePure® Luftreiniger sind für verschiedene Raumgrößen und Fahrzeuge konzipiert. Sie sind geeignet für Arztpraxen, Behandlungs- und Patientenzimmer, Verkaufsräume, Büros, medizinische Einrichtungen, Kliniken, Gastronomie, Hotels, Wohnheime, Schulen, Sportstudios, Tagungen & Kongresse, Großveranstaltungen, Kunden- und Wartebereiche, PKWs, öffentliche Verkehrsmittel, Fahrgast- und Pilotkabinen, Haushalte…

Informationen über mobile Luftreiniger

Pressemeldungen Luft

Titel

Nach oben