Luftreiniger gegen Coronaviren

Sinnvolle Corona-Maßnahmen?

Zum Hygienekonzept zählen u.a. Abstandregelung und Maskentragen. Die Wirksamkeit wurde umstritten diskutiert. Was ist bei nicht korrekt getragen medizinischen als auch FFP2- und FFP3-Masken, wie ist die Durchlässigkeit von Viren zu bewerten, welche Abstände sind für Aerosole unter welchen Bedingungen sinnvoll und wirksam? Fragen und vor allem Einschränkungen ohne umfassende Antworten zu geben. Infektionen mit dem Coronavirus (COVID-19) erfolgen in vielen Fällen trotzdem und die Inzidenz ist omnipräsent.

Welche Maßnahmen helfen nachweislich gegen Coronaviren?

Bei der Beantwortung verlassen wir uns auf mehrfache und bestätigte Test renommierter Labore und Universitäten. Die NASA unterstützte die Neuentwicklung gegen Viren. Sie wurde als ActivePure® patentiert und diese Technologie ist in der Lage, nachweislich COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) zu eliminieren. Zahlreiche Institute bestätigen die Wirksamkeit. Der Clou: Die Luft muss nicht erst eingesogen werden um Keime und Schadstoffe zu entfernen. Viren und Bakterien werden bereits in der Luft und auf Oberflächen eliminiert, sobald sie im Raum auftauchen. So werden neben der Atemluft auch vielbenutzte Oberflächen von Türklinken, Schreibtischen, Griffen, Schalthebeln und Armaturenbrettern von Viren befreit – in Echtzeit wie sie dort erscheinen.

Luftreiniger mit ActivePure®-Technologie

Die ActivePure®-Zelle wurde in Luftreinigern für verschiedene Räumgrößen bis 279 m² integriert. Bei der Größe sind die Luftreiniger auch für Events und Kongresse einsetzbar und schützen gegen Ansteckung. ActivePure® ist außerdem für Arztzimmer und Klinken, Verkauf- und Besprechungsräume, Büros und Privaträume und sogar für Fahrzeuge erhältlich.

Luftfilter mit ActivePure® Technologie

Luftreiniger gegen COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

PURE & CLEAN

Einsatzbereiche

Dieser Luftreiniger ist für Räume von kleiner und mittlerer Größe bis ca. 40 m² konzipiert wie Arztpraxen, Behandlungs- und Patientenzimmer, Apotheken, Verkaufsräume, kleine bis mittlere Ladengeschäfte und Büros, Haushalte…

Luftreiniger PURE & CLEAN mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger PURE & CLEAN

BEYOND GUARDIAN AIR

Einsatzbereiche

Medizinische Einrichtungen, Praxen, Kliniken, Gastronomie, Hotels, Alten- und Pflegeheime, Wohnheime, Schulen, Ämter, Regierungs- und Verwaltungseinrichtungen, Kirchen, Sportstudios, Messen und Ausstellungen, Tagungen, Seminare und Kongresse, Großveranstaltungen, Kunden- und Wartebereiche, Haushalte…

Luftreiniger BEYOND GUARDIAN AIR mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger BEYOND GUARDIAN AIR
Luftreiniger AERUS MOBILE® mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger AERUS MOBILE®

AERUS MOBILE®

Einsatzbereiche

Der AERUS MOBILE® ist für Autos, KFZ, Fahrer- und Fahrgastkabinen von 5 m² bis 15 m² je Filtergerät konzipiert und findet Anwendung in PKWs bei Fahrgemeinschaften, Fahrschulen, Taxi, in Gondel- und Seilbahnen, Schiffs-, Flugzeug- und Hubschrauber-Pilotkabinen sowie bei mehreren Geräten im Verbund in Bussen, Bahn, Zügen und Flugzeugen…

Die ActivePure®-Technologie gilt in Expertenkreisen als die leistungsstärkste Luft- und Oberflächenreinigungstechnologie, die jemals entdeckt wurde und sie ist die einzige exklusive Luft- und Oberflächenreinigungstechnologie, die von der Space Foundation der NASA mit dem renommierten Certivied Space Technology-Gütesiegel ausgezeichnet wurde. ActivePure® wurde als einzige Luftreinigungstechnologie weltweit in die Ehrenabteilung (Hall of Fame) der Weltraumstiftung als einzige zertifizierte Weltraumtechnologie aufgenommen. ActivePure® ist heute noch auf der Internationalen Raumstation im Einsatz.

Technologie Details
Studien/Belege