Mobile air filters / air purifiers for the home

Mobile Luftfilter und Luftreiniger fĂĽr alle Bereiche

Mobile air filters within your own four walls reliably remove impurities, pollutants, germs and pollen that are floating in the air and impair the purity of the air we breathe. These air filters and air purifiers ensure clean air through high-performance integrated filter stages and thus ensure a better feel-good climate with clean breathing air in our living rooms and bedrooms. Fine dust, house dust, VOC as well as pollen and pollen are removed just as reliably as aerosols, viruses and bacteria.

Without impairing the air we breathe, we are more efficient and fitter. Restrictions in purity can have health effects. These air filters ensure clean air in your own home. The air purifiers have HEPA filter levels, UV-C, ionizers and many other efficient filter elements. Some have ozone cleaning that can be switched on and off, HEPA14 filters, double levels and can be controlled as smart devices with a WiFi connection and can also be controlled via an app while on the go.

ActivePure® air filters are specifically used to eliminate viruses in rooms. The patented NASA technology has been proven to remove corona and other viruses as soon as they appear in the living space.

Air purifier with ActivePure® technology

Air Purifier against COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2), RSV…

PURE & CLEAN

Areas of application

This air purifier is designed for small and medium-sized rooms up to approx. 40 m² such as doctor’s surgeries, medical offices, treatment and patient rooms, pharmacies, sales rooms, small to medium-sized shops and offices, households…

Air purifier PURE & CLEAN with anti-virus technology

BEYOND GUARDIAN AIR

Areas of application

Medical facilities, practices, clinics, gastronomy, hotels, retirement and nursing homes, schools, offices, government and administrative facilities, churches, sports facilities, trade fairs and exhibitions, conferences and congresses, major events, customer and waiting areas, households…

Air purifier BEYOND GUARDIAN AIR with anti-virus technology

AERUS MOBILE®

Areas of application

The AERUS MOBILE® is designed for cars, motor vehicles, driver and passenger cabins from 5 m² to 15 m² per filter device and is used in cars for car pools, driving schools, taxis, in gondolas and cable cars, ship, airplane and helicopter pilot cabins as well as with several devices in the network in buses, trains, trains and airplanes…

ActivePure® technology is considered by experts to be the most powerful air and surface cleaning technology ever discovered and is the only exclusive air and surface cleaning technology to receive the prestigious Certivated Space Technology seal of approval from NASA’s Space Foundation. ActivePure® is the only air purification technology in the world to be inducted into the Space Foundation’s Hall of Fame as the only certified space technology. ActivePure® is still in use today on the International Space Station.

Mobile Luftfilter / Luftreiniger für Zuhause

Mobile Luftfilter und Luftreiniger für alle Bereiche

Mobile Luftfilter entfernen in den eigenen vier Wänden zuverlässig Verunreinigungen, Schadstoffe, Keime und Pollen die in der Luft schweben und die Reinheit unserer Atemluft beeinträchtigen. Diese Luftfilter und Luftreiniger sorgen durch hochleistungsfähige integrierte Filterstufen für eine reine Luft und sorgen so in unseren Wohn- und Schlafräumen für ein besseres Wohlfühlklima mit sauberer Atemluft. Feinstaub, Hausstaub, VOC sowie Pollen und Blütenstaub werden ebenso zuverlässig entfernt, wie Aerosole, Viren und Bakterien.

Ohne Beeinträchtigung unserer Atemluft sind wir leistungsfähiger und fitter. Einschränkungen in der Reinheit können gesundheitliche Auswirkungen haben. Diese Luftfilter sorgen wir reine Luft im eigenen Zuhause. Die Luftreiniger verfügen über HEPA-Filterstufen, UV-C, Ionisierer und viele weitere effiziente Filterelemente. Einige verfügen über zu- und abschaltbare Ozonreinigung, HEPA14-Filter, Doppelstufen und können als Smartdevices mit WiFi-Anbindung kontrolliert und auch von unterwegs via App gesteuert werden.

ActivePure® Luftfilter werden gezielt zur Eliminierung von Viren in Räumen eingesetzt. Die patentierte NASA-Technologie entfernt nachweislich Corona- und andere Viren, sobald sie im Wohnraum auftauchen.

Luftreiniger für reine Luft in Innenräumen

Wirksame Luftreiniger gegen Viren, Keime, Aerosole, Feinstaub, Pollen, VOC… und vieles mehr

Mobile Luftfilter schützen mit effizienten Filterstufen Zuhause, in Büros & Gruppenräumen und bei Konferenzen & Events

Luftfilter mit ActivePure® Technologie

Luftreiniger gegen COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

PURE & CLEAN

Einsatzbereiche

Dieser Luftreiniger ist für Räume von kleiner und mittlerer Größe bis ca. 40 m² konzipiert wie Arztpraxen, Behandlungs- und Patientenzimmer, Apotheken, Verkaufsräume, kleine bis mittlere Ladengeschäfte und Büros, Haushalte…

Luftreiniger PURE & CLEAN mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger PURE & CLEAN

BEYOND GUARDIAN AIR

Einsatzbereiche

Medizinische Einrichtungen, Praxen, Kliniken, Gastronomie, Hotels, Alten- und Pflegeheime, Wohnheime, Schulen, Ämter, Regierungs- und Verwaltungseinrichtungen, Kirchen, Sportstudios, Messen und Ausstellungen, Tagungen, Seminare und Kongresse, Großveranstaltungen, Kunden- und Wartebereiche, Haushalte…

Luftreiniger BEYOND GUARDIAN AIR mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger BEYOND GUARDIAN AIR
Luftreiniger AERUS MOBILE® mit Anti-Viren-Technologie
Luftreiniger AERUS MOBILE®

AERUS MOBILE®

Einsatzbereiche

Der AERUS MOBILE® ist für Autos, KFZ, Fahrer- und Fahrgastkabinen von 5 m² bis 15 m² je Filtergerät konzipiert und findet Anwendung in PKWs bei Fahrgemeinschaften, Fahrschulen, Taxi, in Gondel- und Seilbahnen, Schiffs-, Flugzeug- und Hubschrauber-Pilotkabinen sowie bei mehreren Geräten im Verbund in Bussen, Bahn, Zügen und Flugzeugen…

Die ActivePure®-Technologie gilt in Expertenkreisen als die leistungsstärkste Luft- und Oberflächenreinigungstechnologie, die jemals entdeckt wurde und sie ist die einzige exklusive Luft- und Oberflächenreinigungstechnologie, die von der Space Foundation der NASA mit dem renommierten Certivied Space Technology-Gütesiegel ausgezeichnet wurde. ActivePure® wurde als einzige Luftreinigungstechnologie weltweit in die Ehrenabteilung (Hall of Fame) der Weltraumstiftung als einzige zertifizierte Weltraumtechnologie aufgenommen. ActivePure® ist heute noch auf der Internationalen Raumstation im Einsatz.

Technologie Details
Studien/Belege