The Secret to Healthy Generations #2

3 sips followed by a powerful belch. End.

Still water is more beneficial for our body than sparkling water with CO2 or carbonic acid. Because of the carbonic acid, you drink less and the pH value is more acidic. Many are just used to it. The tingling in the mouth creates a refreshing feeling. Anyone who prefers quiet, or has gotten used to it again, appreciates the advantages. Pleasure without burping and much more. And even on hot summer days, our bodies don’t really like being cold. Body temperature or at least room temperature is better.

The color of your urine.

Drinking a lot of water is not the panacea either, it is all about the right ratio. If you drink too much water, nutrients and minerals are flushed out of the body too quickly. Every unnecessary trip to the toilet also flushes a few important substances out of the body that we would have preferred to still have needed in the organism. The color of the urine tells us when too little starts and too much stops. Often urinating with light, almost colorless, watery urine color means overhydration. Haven’t been to the toilet for a long time and dark yellow, almost brownish urine color means you haven’t drunk enough.

Show me your water and I’ll tell you who you are.

The purer and less contaminated our daily drinking water is, the better it is for our organism. According to current court rulings, our tap water can no longer be described as “the best controlled foodstuff” or as “healthy”. There are often press reports in Germany about water contamination. Bacteria, drug residues, hormone-like substances and EDCs make life difficult for waterworks and for us. Effective water filter devices from BestElements deliver the purest drinking water in the long term. So that you stay fit for a long time and are spared from environmental toxins.

Wasserfilter

Fitness and performance at work and sport with drinking water dissolved in H2.

Environmental toxins, air pollution, everyday stress and an unhealthy diet lead to free radicals and hyperacidity in our body. Disease can result from this oxidative stress. Long-term stress of this kind can lead to high blood pressure, arteriosclerosis, wrinkled skin, blurred vision, stroke, dementia and joint diseases and many other phenomena. Gaseous dissolved hydrogen (H2) in drinking water eliminates the free radicals in our cells in a natural way and collects them like a wheelbarrow in order to excrete them. Anyone who wants to say goodbye to these worries and wants to feel power in life again can enrich their drinking water for daily enjoyment with these hydrogen boosters. The hydrogen generators work with regular tap water, filtered water and even bottled water.

Wasserstoffbooster für H2 reiches Trinkwasser

Also read Part 1

Part 1: Drinking, poison and sweating

Das Geheimnis gesunder Generationen #2

3 Schluck gefolgt von einem kräftigen Rülpser. Ende.

Stilles Wasser ist für unseren Körper vorteilhafter als Sprudelwasser mit CO2 bzw. Kohlensäure. Durch die Kohlensäure trinkt man weniger und der pH-Wert ist saurer. Viele sind es nur einfach gewohnt. Das Prickeln im Mund verschafft ein erfrischendes Gefühl. Wer stilles bevorzugt, oder sich wieder daran gewöhnt hat, weiß die Vorteile zu schätzen. Genuss ohne Rülps und viel mehr. Und selbst an heißen Sommertagen gilt, eiskalt hat unser Organismus nicht so gern. Körpertemperatur oder wenigsten Raumtemperatur sind besser.

Die Farbe deines Urins.

Viel Wasser trinken ist auch nicht das Allheilmittel, auf das richtige Verhältnis kommt es an. Bei zu viel Flüssigkeitszufuhr werden Nährstoffe und Mineralien zu schnell aus dem Körper gespült. Jeder überflüssige Gang zum Klo spült auch ein paar wichtige Stoffe aus dem Körper, die wir lieber noch im Organismus gebraucht hätten. Die Farbe des Urins verrät uns da, wann zu wenig beginnt und zu viel aufhört. Oft Wasserlassen mit heller, nahezu farblos, wässriger Urinfarbe bedeutet zu viel Flüssigkeitszufuhr. Lange nicht auf dem Klo gewesen und dunkelgelbe, fast bräunliche Urinfarbe bedeutet zu wenig getrunken.

Zeig mir dein Wasser und ich sag dir, wer du bist.

Je reiner und unbelasteter unser tägliches Trinkwasser ist, umso besser für unseren Organismus. Unser Leitungswasser darf laut aktuellen Gerichtsurteilen nicht mehr als “am besten kontrolliertes Lebensmittel” oder als “gesund” bezeichnet werden. Oft gibt es Pressemeldungen in Deutschland über Verunreinigungen des Wassers. Bakterien, Medikamentenrückstände, hormonähnliche Stoffe und EDCs machen Wasserwerken und uns das Leben schwer. Wirksame Wasserfiltergeräte von BestElements liefern langfristig reinstes Trinkwasser. Damit Sie lange fit und von Umweltgiften verschont bleiben.

Wasserfilter

Fitness und Leistung bei Job und Sport mit H2 gelöstem Trinkwasser.

Umweltgifte, Luftverschmutzung, Alltagsstress und ungesunde Ernährung führen zu Freien Radikalen und Übersäuerung in unserem Körper. Krankheiten können die Folge von diesem oxidativen Stress sein. Dauerbelastungen dieser Art können zu Bluthochdruck, Arteriosklerose, faltiger Haut, Sehstörungen, Schlaganfall, Demenz und Gelenkerkrankungen und vielen weiteren Erscheinungen führen. Gasförmig gelöster Wasserstoff (H2) im Trinkwasser beseitigt die Freien Radikalen in unseren Zellen auf natürliche Weise und sammelt sie wie mit einer Schubkarre ein um sie auszuscheiden. Wer von diesen Sorgen Abschied nehmen möchte und wieder Power im Leben spüren will, kann mit diesen Wasserstoffboostern sein Trinkwasser für den täglichen Genuss anreichern. Die Wasserstoffgeneratoren funktionieren mit normalem Leitungswasser, gefiltertem Wasser und sogar mit Flaschenwasser.

Wasserstoffbooster für H2 reiches Trinkwasser

Lesen Sie auch Teil 1

Teil 1: Trinken, Gift und Schwitzen