Wasserstoff saubere Luft reines Wasser

Wasserstoff für Power und Wohlbefinden

Wasserstoff für Power und Wohlbefinden

Wasserstoff bringt dir deine Power wieder

Wasserstoff bringt dir deine Power wieder

Wasserstoff bringt dir deine Power wieder

oder lässt sie erst gar nicht schwinden

Wasserstoff bringt Power mit Personen
Wasserstoffbooster und Wasserstoff-Inhalatoren: H2 als natürliches Schutzschild, Antioxidans und Schutz gegen Freie Radikale

oder lässt sie erst gar nicht schwinden

Bei akuten und chronischen Beschwerden oder prophylaktisch, 1000fach in Studien nachgewiesen*

Wasserstoff ist Leben – gutes und gesundes Leben!

Wasserstoff ist ein Lebensbaustein, ein lebenswichtiges Element und ist in unserer Umgebung und Nahrung vielfach enthalten. Als Molekül in Verbindung mit Sauerstoff atmen wir ihn, als Verbindungen in Kohlenhydraten und Proteinen nehmen wir ihn als Nahrung zu uns und in Form von Vitaminen und Nährstoffen gewährleistet er wichtige Körperfunktionen.

Durch ungesunde Umwelteinflüsse, Stress, falsche Ernährung oder schädliche Lebensweise werden Abfallstoffe in unserem Körper eingelagert. Als Freie Radikale erschweren Sie unseren Körper- und Energiestoffwechsel. Die Folge können akute und chronische Krankheiten – in vielen Fällen sogenannte Zivilisationskrankheiten sein. Pharmazeutische Medikamente und Arzneimittel können punktuell helfen, ermöglichen es aber nicht immer, die Ursachen zu beseitigen. Die Heilkräfte gehen stehts vom Körper selbst aus.

Aber wir können unseren Körper beim Heilprozess unterstützen. Und ein entscheidendes Element dafür ist Wasserstoff. Wir können ihn in Wasser gelöst trinken, inhalieren oder sogar über die Haut aufnehmen. Dieses superkleine Atom gelangt in die entlegensten Zellen unseres Organismus, überwindet Schranken, löst Problembereiche und wirkt für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Weiterhin wirkt Wasserstoff fördernd auf unserem Energiestoffwechsel. Wasserstoff kann bei akuten, chronischen Problemen zur Therapie verwendet werden. Aber auch prophylaktisch und als Energiebooster zur Bereicherung unseres Wohlbefindens.

Über Wasserstoff wurden tausendfach klinische Studien erstellt mit durchweg überaus positiven Ergebnissen bei der Therapie von Krankheiten. Auch im Bereich der Schulmedizin finden begleitende Wasserstofftherapien zunehmen Anwendung.

Die Wirkung von Wasserstoff im Körper

Wasserstoffreich trinken oder inhalieren?

Wasserstoffbooster H2Master

Eine alltagstaugliche und sehr flexible Möglichkeit ist Wasserstoff-angereichertes Wasser zu trinken. Mobile Wasserstoffbooster wie der H2Master generieren gelösten Wasserstoff in der Menge eines Trinkglases nach Bedarf. In 5 bzw. 10 Minuten ist das angereicherte Wasser zubereitet. Geschmack und pH-Wert ändern sich nicht, der zusätzlich gelöste Wasserstoff entfaltet im Körper aber teilweise auch spürbar seine Wirkung. Anwender nehmen einen zusätzliches Energiepotenzial wahr. Die H2Master haben überdurchschnittlich hohe Leistungswerte und können leichtgewichtige Begleiter zur Arbeit, ins Büro, ins Fitnessstudio oder auf Reisen und in den Urlaub sein. Sogar mit handelsüblichen Wasserflaschen kann damit wasserstoffreiches Wasser schnell hergestellt werden.

Wasserstoff-Inhalatoren

Eine noch effizientere Art, Wasserstoff aufzunehmen, ist die Inhalation. Wasserstoff-Inhalatoren wie die BE H2-Serie ermöglichen das direkte Einatmen des Wasserstoffs zusätzlich zur Atemluft der Umgebung. Der Wasserstoff kommt mit über 99% Reinheit über eine sogenannte Nasenkanüle/Nasenbrille in den Körper und vermischt sich beim Einatmen mit der Umgebungsluft. Der Größenbereich beginnt bei 200 und 600 ml/Minute für private Anwender und Neulinge. Geräte von 1.000 bis 3.000 ml pro Minute sind für erfahren Anwender und professionelle Therapeuten und Kliniken. Bei den Geräten stehen auch Varianten für Brown’s Gas zur Verfügung, bei denen Wasserstoff und Sauerstoff im Verhältnis 2:1 generiert wird. Beide Gase werden zusammen eingeatmet und laut zahlreicher Studien ist der gesundheitlich unterstützende Aspekt mit diesen Geräten noch deutlicher.

Wasserstoffgeräte von BestElements

Die verschiedenen Geräte zur Aufbereitung mit Wasserstoff können Sie beim Hersteller BestElements hier im Onlineshop direkt bestellen.

Wasserstoffbooster und Wasserstoff-Inhalatoren: H2 als natürliches Schutzschild, Antioxidans und Schutz gegen Freie Radikale

Leistungsstarke Wasserstoffgeneratoren für alltägliche Anwendung Überblick

Wasserstoffgeräte mit hohen Leistungswerten für höhere persönliche Leistungsfähigkeit

* Studien über die Anwendungsbereiche und Erfolge mit Wasserstoff  finden Sie hier:

Studien: Wasserstoff in der Therapie

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben