Filter devices for clean air and pure drinking water

Attention company bosses: This is how you can significantly increase the performance of your employees!

Home/Hydrogen-rich water/Attention company bosses: This is how you can significantly increase the performance of your employees!
  • Motivation für Angestellte

Attention company bosses: This is how you can significantly increase the performance of your employees!

Increased performance in office, production, service, sales, education, finance, public service…

Employees as well as company owners have good days and less good days, the daily constitution varies and the performance is different on a daily or weekly basis. Depending on personal diet, mood, amount of sleep and personal motivation, employees do not always do the same good work consistently. Biological rhythms, perception, concentration and endurance vary – similar to athletes. However, you would like to achieve the best possible level of commitment from your employees for your company. In many cases, athletes receive personal advice and pay very close attention to their physical condition, diet, water balance, nutrients, sleep… everything is in harmony and optimally coordinated for top performance during competitions.

In companies, these personal performance advisors for physical constitution are rare. But with very simple means that any company can quickly implement, significant improvements in performance and well-being of employees are possible – because if you feel good and are in good physical condition, you can also achieve good performance!

Sportlerin Laufen

Take off!

5140

Derived from sport on your company

The energy metabolism in our cells is the driving force behind our physical and mental performance. The better this metabolism works, the better the resulting energy and dynamism of the company’s workforce. It is obvious: If you have an optimal energy balance in your body, you can access the energy in the best possible way.

Now there are substances that impair and curb our energy balance. Free radicals. Energy thieves! These are waste products of the energy balance and are favored by environmental influences, poor nutrition, stress, bad air, residues in food and in drinking water. So-called antioxidants counteract these free radicals and ensure smooth energy metabolism and better performance. In addition to conventional antioxidants such as in vitamins and special foods, there is a particularly strong and effective antioxidant: Hydrogen! This elemental element is an antioxidant, which is dissolved in foods like vitamins. The percentage of most elements on our earth, in our body and energy donor of our sun for our whole universe!

Make hydrogen your propulsion engine too

Burnout vermeiden

You want to avoid that

This is how you turn hydrogen into a driving force for your fellow combatants: We absorb this element of hydrogen every day with our food and through our environment. However, due to life influences, it is often not available in our body in sufficient quantities to get the energy metabolism moving again. There is the possibility of absorbing hydrogen dissolved in drinking water. This is one of the most efficient ways of all, has been proven in almost thousands of studies. Blood vessels, respiration, cardiovascular system, brain, muscle tissue… every area of the body benefits. Goodbye to stress, lack of concentration, susceptibility to illness and burnout! Gaseous hydrogen has even been found in natural form in some healing springs, but very few have access to healing springs. And it is precisely for these people that we offer our hydrogen boosters. Hydrogen generators that can gasify molecular hydrogen in drinking water. The clear and pure drink with super power for more energy at work.

Higher-performing employees

There are various models of hydrogen boosters that can also be used on the go. The main features when making the right purchase decision should always be the performance of the devices, because the more hydrogen they can bind in the drinking water. The better the performance of the devices, the better the performance of the employees. Our H2 PLUS V2 hydrogen boosters are certified at 5,140 ppb – a super value that is unparalleled among hydrogen generators.

An ingenious side effect: With the hydrogen-rich drinking water, the general fluid requirement is also covered in good time. Most people just don’t drink enough. And even a loss of fluid of 1 liter can lead to a drop in performance of 10 percent. You should avoid this!

Motivation für Angestellte und Mitarbeiter

Special offer for companies

High-performance hydrogen booster with certified performance values

The hydrogen boosters can be used several times a day. They are suitable for all ages. According to extensive studies, there are only positive empirical values and results with drinking water rich in hydrogen. Start now into more powerful times!

Keep employees encouraged

Redeem discount now

Categories: Hydrogen-rich water|

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Title

Go to Top

Filter für saubere Luft und reines Trinkwasser

Firmenchefs aufgepasst: So steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter deutlich!

Startseite/Wasserstoffreiches Wasser/Firmenchefs aufgepasst: So steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter deutlich!
  • Motivation für Angestellte

Firmenchefs aufgepasst: So steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter deutlich!

Leistungssteigerung in Büro, Produktion, Dienstleistung, Verkauf, Bildung, Finanzen, öffentlicher Dienst…

Angestellte wie Firmeninhaber haben gute und weniger gute Tage, die Tagesverfassung variiert und die Leistungsfähigkeit ist tage- oder wochenweise unterschiedlich ausgeprägt. Abhängig von persönlicher Ernährung, Stimmung, Schlafpensum und der persönlichen Motivation leisten Mitarbeiter und Angestellte nicht immer kontinuierlich gleich gute Arbeit. Biologische Rhythmen, Auffassung, Konzentration und Ausdauer variieren – ähnlich wie bei Sportlern. Sie möchten aber das Bestmögliche an Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen erzielen. Sportler werden in vielen Fällen persönlich beraten und achten sehr genau auf ihren körperlichen Zustand, Ernährung, Wasserhaushalt, Nährstoffe, Schlaf… alles ist im Gleichklang und bei Wettkämpfen möglichst optimal für Höchstleistungen abgestimmt.

In Unternehmen gibt es diese persönlichen Leistungsberater für körperliche Konstitution nur selten. Aber mit sehr einfachen Mitteln, die jedes Unternehmen schnell realisieren kann, sind deutliche Leistungsverbesserungen und Verbesserungen des Wohlbefindens der Angestellten möglich – denn wer sich wohl fühlt und eine gute körperliche Verfassung hat, kann auch gute Leistungen erzielen!

Sportlerin Laufen

Durchstarten!

5140

Vom Sport abgeleitet auf Ihr Unternehmen

Der Energiestoffwechsel in unseren Zellen ist treibende Kraft für unsere körperliche wie geistige Leistung. Je besser dieser Stoffwechsel funktioniert, umso besser die resultierende Energie und Dynamik der Firmenbelegschaft. Es liegt auf der Hand: Wer einen optimalen Energiehaushalt im Körper hat, kann die Energie  bestmöglich auch abrufen.

Nun gibt es Stoffe, die unseren Energiehaushalt beeinträchtigen und eindämmen. Freie Radikale. Energieräuber! Das sind Abfallprodukte des Energiehaushaltes und werden durch Umwelteinflüsse, falsche Ernährung, Stress, schlechte Luft, Rückstände in Lebensmitteln und im Trinkwasser begünstigt. Diesen Freien Radikalen wirken sogenannte Antioxidantien entgegen uns sorgen wieder für einen reibungslosen Energiestoffwechsel und bessere Performance. Neben herkömmlichen Antioxidantien wie in Vitaminen und speziellen Lebensmitteln, gibt es ein besonders starkes und wirkungsvolles Antioxidans: Wasserstoff! Dieses elementare Element ist ein Antioxidationsmittel, welche in Lebensmitteln wie Vitaminen gelöst ist. Das prozentual meiste Elements auf unserer Erde, in unserem Körper und Energiespender unserer Sonne für unser ganzes Universum!

Machen Sie Wasserstoff auch zu Ihrem Antriebsmotor

Burnout vermeiden

Das wollen Sie vermeiden

So machen Sie Wasserstoff zum Antriebsmotor für Ihre Mitstreiter: Dieses Element Wasserstoff nehmen wir mit unserer Nahrung und durch unsere Umwelt täglich auf. Aber oft ist es in unserem Körper durch Lebenseinflüsse nicht in ausreichender Menge vorhanden, um den Energiestoffwechsel wieder voran zu bringen. Dafür gibt es die Möglichkeit, Wasserstoff gelöst in Trinkwasser aufzunehmen. Das ist eine der effizientesten Möglichkeiten überhaupt, wurde in nahezu tausenden von Studien belegt. Blutgefäße, Atmung, Herzkreislaufsystem, Gehirn, Muskelgewebe… jeder Bereich des Körpers profitiert. Stress,  Konzentrationsschwächen, Krankheitsanfälligkeiten und Burnout ade! Gasförmiger Wasserstoff wurde sogar in manchen Heilquellen in natürlicher Form nachgewiesen, aber die wenigsten können auf Heilquellen zurückgreifen. Und genau für diese Personen bieten wir unsere Wasserstoffbooster. Wasserstoffgeneratoren, die molekularen Wasserstoff in Trinkwasser gasförmig binden können. Das klare und pure Getränk mit Superpower für mehr Energie auf Arbeit.

Leistungsfähigere Mitarbeiter

Es gibt verschiedene Modelle von Wasserstoffbooster, die auch mobil unterwegs verwendet werden können. Hauptmerkmale bei der richtigen Kaufentscheidung sollte immer die Leistung der Geräte sein, denn umso mehr Wasserstoff können sie im Trinkwasser binden. Je besser die Leistung der Geräte, umso besser die Leistung der Mitarbeiter. Unsere H2 PLUS V2-Wasserstoffbooster sind mit 5.140 ppb zertifiziertein Superwert, der Seinesgleichen unter Wasserstoffgeneratoren sucht.

Ein genialer Nebeneffekt: Mit dem wasserstoffreichem Trinkwasser wird auch der generelle Flüssigkeitsbedarf rechtzeitig gedeckt. Die meisten Menschen trink einfach zu wenig. Und bereits ein Flüssigkeitsverlust von 1 Liter kann zu einem Leistungsabfall von 10 Prozent führen. Das sollten Sie vermeiden!

Motivation für Angestellte und Mitarbeiter

Spezielles Angebot für Unternehmen

Hochleistungs-Wasserstoff-Booster mit zertifizierten Leistungswerten

Die Wasserstoffbooster können mehrmals täglich benutzt werden. Sie sind für alle Altersgruppen geeignet. Es gibt laut umfangreicher Studien ausschließlich positive Erfahrungswerte und Ergebnisse mit wasserstoffreichem Trinkwasser. Starten Sie jetzt in leistungsfähigere Zeiten!

Mitarbeiter dauerhaft aufmuntern

Rabatt jetzt einlösen

Diese Seite teilen, wähle dein Portal:

Titel

Nach oben