For many, nothing works without a cup of coffee in the morning. Coffee on sober margins is not recommended at all. The water loss during the night should first be compensated for and coffee tends to draw water out of the body.

So if you want to reduce your coffee consumption for health or well-being reasons, you can still get going with hydrogen-rich drinking water. Normal drinking water or filtered water can be enriched with the energy dispenser hydrogen in 5 minutes. There are so-called hydrogen boosters for this. Hydrogen is also known as a power source for the organism and has been proven by studies. It gets right into the smallest corners of our cells to boost our energy power plants, remove deposits and neutralize acidosis. Free radicals are one form of these unwanted deposits. Free radicals and hyperacidity are caused by stress, an unhealthy and one-sided diet, smoking and air pollution and generally by a hectic and unhealthy lifestyle.

During the booster process, the drinking water is mixed with small, floating H2 power molecules, but it still remains still water – not sparkling water – and is therefore better tolerated by our body and easier to absorb. The taste also remains pleasant and neutral. Vitamins are also hydrogen compounds and are a basic requirement for a healthy body.

The amount of H2-rich drinking water is a 0.2 – 0.3 l glass full for each enrichment. This corresponds to the amount that you should drink in the morning anyway. Anyone who wants to enjoy coffee and H2-rich drinking water combines both and drinks the water first and then the coffee. This creates a powerful water base. During the course of the day, you can use the mobile hydrogen boosters to boost your drinking water whenever you need it, even when you are out and about, at work or in the gym. Full steam ahead!

Fountain of youth and energiser overview

Mobile hydrogen boosters with high performance values for better personal performance

Ohne einen Kaffee am Morgen geht für viele gar nichts. Dabei ist Kaffee auf nüchternen Margen gar nicht empfehlenswert. Der Wasserverlust der Nacht sollte erst mal ausgeglichen werden und Kaffee entzieht dem Körper ja eher noch Wasser.

Wer also seinen Kaffeekonsum aus gesundheitlichen oder Wohlfühl-Gründen reduzieren möchte, kann mit wasserstoffreichem Trinkwasser trotzdem auf Touren kommen. Ganz normales Trinkwasser oder gefiltertes Wasser kann mit dem Energiespender Wasserstoff in 5 Minuten angereichert werden. Dafür gibt es sogenannte Wasserstoffbooster. Wasserstoff ist auch für den Organismus als Powerquelle bekannt und durch Studien belegt. Er gelangt direkt in die kleinsten Winkel unserer Zellen, um unsere Energiekraftwerke anzuschieben, Ablagerungen zu entfernen und Übersäuerung zu neutralisieren. Freie Radikale sind eine Form dieser unerwünschten Ablagerungen. Freie Radikale und Übersäuerung entstehen durch Stress, ungesunde und einseitige Ernährung, Rauchen und Luftschadstoffe und generell durch hektische und ungesunde Lebensweise.

Beim Boostervorgang wird das Trinkwasser mit kleinen, schwebenden H2 Powermoleküle versetzt, es bleibt aber dennoch stilles Wasser – kein Sprudelwasser – und ist somit für unseren Körper besser verträglich und leichter aufnahmefähig. Der Geschmack bleibt auch angenehm und neutral. Vitamine sind auch Wasserstoffverbindungen und sind eine Grundvoraussetzung für einen gesunden Körper.

Die Menge an H2-reichem Trinkwasser ist je Anreicherung ein 0,2 – 0,3 l Glas voll. Das entspricht der Menge, die man morgens sowieso trinken sollte. Wer Kaffee und H2-reiches Trinkwasser genießen will, kombiniert beides und trinkt erst das Wasser und danach den Kaffee. So ist eine kraftvolle Wassergrundlage gegeben. Im Laufe des Tages kann man mit den mobilen Wasserstoffboostern auch unterwegs, auf Arbeit oder im Fitnessstudio sein Trinkwasser nach Bedarf immer wieder aufpowern. Volle Kraft voraus!

Jungbrunnen und Energiespender

Mobile Wasserstoffbooster mit hohen Leistungswerten für bessere persönliche Leistung